Montag, 9. April 2012

Auf Torjagt mit mehr Energie....

... Das geht super mit dem Torfabrik Energy Drink


Ich durfte den Torfabrik Energy Drink für euch testen und möchte ihn euch jetzt genauer vorstellen.

Das Motto von Torfabrik Energy lautet:  Müde? -> Torfabrik! -> Leistung!

So kann der Tag mit neuer Leistung weitergehen... Denn mit Torfabrik zeigt ihr der Müdigkeit die rote Karte!!

Geschmacklich finde ich den Energy Drink sehr ähnlich wie die bekannten Drinks... Aber lecker und leicht säuerlich... Ich mag den Geschmack und mir schmeckt Torfabrik also echt gut... Auch mein Männe mochte den Drink gern und hat sich gerne damit erfrischt. Am besten schmeckt er eiskalt   aus dem Kühlschrank oder mit einem Eiswürfel.


Torfabrik gibt es in verschiedenen Dosen-Designs... ich hab 2 verschiedene bekommen. 2 in weiß mit rotem Banner und 2 rote mit weißem Banner und Länderflaggen.

Leidergibt es Torfabrik noch nicht in vielen Geschäften, aber unter Referenzen könnt ihr nachlesen, ob es die Spielverlängerung vielleicht auch in eurer Nähe gibt.

Schaut auf jeden Fall auf der Torfabrik Facebookpage mal vorbei!!

Ganz neu gibt es jetzt auch Fruchtbonbons... für den fruchtigen Energiekick!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog