Freitag, 13. April 2012

Kerzen und Schmuck... Eine wundervolle Kombination

Ich liebe Kerzen und ich liebe Schmuck :) Wenn es beides zusammen gibt, dann ist das natürlich wundervoll für mich :)

Aber ich hatte vorher noch nie diese Kombination gefunden :)
Bis ich auf der Seite der Maria Buytaert Kerzen gelandet bin. Hier gibt es traumhafte Kerzen aus deutscher Handarbeit, und diese eben auch in Kombination mit tollen Schmuck.


Die Maria Buytaert Kerzen werden bereits seit über 20 Jahren in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Viel Wert auf höchste Qualität und gesundheitliche Unbedenklichkeit wird in der traditionellen Manufaktur gelegt.
Allen Produkten wird das durch das RAL Gütesiegel bescheinigt.
Tradition und Innovation, beides muss sich nicht ausschließen.
In der Firma herrscht ein ausgezeichnetes Arbeits- und Betriebsklima, dieses würde schon mehrfach Ausgezeichnet.

Die Kerzen wurden 1969 in Dänemark entwickelt und 1989 zog die Produktion um nach Deutschland.
Hier werden nun seit vielen Jahren die Kerzen produziert und dank der stetig steigenden Nachfrage wurde 1994 eine neue, größere Produktionsstätte bezogen.

Immer wieder gibt es neue Designs, Farben und Schattierungen, jede Kerze ist ein Unikat.
Die Maria Buytaert Kerzen sind die einzigen ihrer Art, die das RAL Gütesiegel tragen dürfen.
Das sagt doch alles aus, oder? Ich bin begeisert.

Ich durfte eine tolle Kerze testen aus der Jewels und Light Kollektion.

Hier kommt die Kerze zusammen mit einer tollen Kette :)

Ich hab mich, weil ich lila sehr mag für die Amethyst Variante entschieden...


Eine herrliche und sehr große Kerze, lila eingefärbt.


Dazu gibt es eine Splitterkette aus Amethyst Steinen, die Kette ist wirklich sehr schön. Durch ihre Länge kann man sie in verschiedenen Varianten tragen. Sogar als Armband kann man sie wickeln :)



Dieses Set gibt es aber noch in vielen Anderen Farben und mit anderen Ketten. Rosenquarz, Citrin, Carneol, Sodalit und Bergkristall.
Es gibt entweder eine Halbedelstein Splitterkette oder ein Halbedestein Anhänger.
Die Kerze ist 22cm hoch und damit hat man richtig lange etwas von.

Wenn man die Kerze richtig abbrennen lässt "bricht" sie in der Mitte auf und schält sich an 2 Seiten auseinander. Hier gibt es eine Brennanleitung.
Die Kette bringt die Schönheit von Kerze und Frau zum leuchten :)

Eine Kerze mit Kette kostet 29,50€ und das ist so absolut wert.
Vielleicht sollte man auch jetzt schon an Weihnachten denken?
Dann die Kerzen sind auch eine wundervolle Geschenkidee. Es gibt im Shop viele verschiedene Kollektionen, unter anderem auch Duftkerzen, diese passen ja im Sommer wie Winter :) Auch Kerzenaccessoires und Sonderanfertigungen sind kein Problem.

Zahlen könnt ihr eure Kerzen via Vorkasse, Kreditkarte oder Bankeinzug.
Versendet wird für 4,95€ mit der Deutschen Post :)

Danke für diesen tollen Test... Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog