Montag, 28. Mai 2012

Große Reise, mit Töpfchen

Gerade jetzt, wo das Wetter schön ist und auch die Sommerferien nahen, planen viele Familien den Sommerurlaub.
Auch Familien mit Kleinkindern.... Aber was machen, wenn man mitten im Töpfchen-Training ist? Zuhause bleiben ist ja so gar keine Option, aber auf längeren Fahrten oder Flügen, könnte das schwierig werden. Außerdem sind Raststätten ja nicht gerade toll für Kleinkinder. Und jedes Kind ist ja an "sein" Töpfchen gewöhnt, da soll es bitte schön auch mit auf die Reise.
Mitnehmen ist ja oft nicht so das Problem, aber wohin mit dem, was im Töpfchen landet? Immer irgendwo in die Natur gießen? Zur Not ginge das Sicher, aber so wirklich toll ist das ja nicht. Ich entsorge das lieber auf die normale Weise, in der Toilette. Das geht mit einem normalen Töpfchen ja nicht, darin kann man ja schlecht etwas trocken und geruchsfrei transportieren.
Genau dieses Problem löst Kiddy.


Die meisten von euch kennen Kiddy vielleicht von Ihrem Autokindersitz, denn Kiddy ist eine etablierte Marke im Bereich Kindersitz, Kinderwagen und Sicherheit.

Aber Kiddy führt auch tolle andere Produkte, eben genau solche, die einem das Leben mit Kindern etwas leichter gestalten.

Ich hab den Töpfchen "My carry Potty" für meinen Test bekommen :) Dieses Töpfchen kann einfach mitgenommen werden, auf jede Reise.

Man kann das Training natürlich zuhause beginnen mit dem My carry Potty, oder einem anderen Töpfchen. Dann kann man es ganz einfach mitnehmen, egal ob große Reise oder ein kleiner Ausflug in den Zoo, oder das Einkaufszentrum. Dieses Töpfchen kann überall mit hin.
Es kann Tropfsicher und geruchsfrei verschlossen und zuhause ausgeleert  werden. Mit seinem bunten Design spricht es Kinder an und das Training macht riesen Spaß.

Melina findet dieses Töpfchen ziemlich gut und übt schon fleißig.

Für Hundebesitzer könnte es auch interessant sein, denn in diesem Töpfchen lässt sich Wasser mitnehmen und der Hund kann auf der Reise einen Drink nehmen ohne das man Mineralwasser oder ein Waschbecken dabei haben muss, einfach zuhause befüllen, schließen und mitnehmen.

Ich und Melina bedanken uns sehr für diesen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog