Dienstag, 15. Mai 2012

Leckeres für die Fellnasen...

Heute möchte ich euch mal eine ganz tolle Idee für die Vierbeinigen Mitbewohner vorstellen.

In unserem Haushalt leben ja 2 Vierbeiner ( ist das dann ein Achtbeiner?? :)  ).

Na gut... Also Tammy, eine schon in die Jahre gekommene Hundedame und Wilson, ein unglaublich frecher Kater.
Beide wollen natürlich hin und wieder etwas zum "naschen". Da bin ich auch immer auf der Suche nach etwas Neuem und Ausgefallenem.

Fündig geworden bin ich bei Artel&Hens

Bei Artel und Hens gibt es ganz besondere Leckerli für die Fellnasen... Hunde-Lollies!

Ich finde die Idee total toll und ausgefallen, denn normale Leckerchen kann ja jeder Hund knabbern.

Momentan gibt es die Lollies in 3 Sorten, Salami, Käse und Leberwurst. Es werden außerdem Verschiedene Größen produziert, Welbenlollies, Riesenlollies und auch Kommando Lollies. Auf den Kommandolollies stehen Kommandos wie "SITZ!".

Alle Lollies sind theoretisch auch für Zweibeiner essbar, wenn man denn den Drang verspürt zu kosten :)
Ich hab sie den Tieren überlassen.
Die Lollie-Köpfe bestehen aus Dinkelmehl und Salami, Käse oder Leberwurst. Sie sind dabei frei von Duft-, Füll-, Farb-, Lock- und Konservierungsstoffen. Also auch noch total gesund :)
Der Stiehl besteht aus Rinderhaut und ist auch ein leckerer Snack für den Liebling.




Bei uns mochte auch der Kater, die Lollies und ich bin absolut begeistert.
Die Lollies sind auch super geeignet als kleines Geschenk, für die Tiere von Freunden und bekannten. Ich bringe gerne Leckerchen mit, wenn ich weiß das derjenige den ich besuche ein Tier hat. Mit den Lollies hat man da einen absoluten Hingucker dabei und macht sich sicher beliebt.

Kaufen könnt ihr die Lollies im Shop von Artel und Hens.
Bezahlt wird dann per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal. Die Lieferkosten liegen bei 4.90€ (unter 2kg), 7.90€ (bis 10kg) und 10.90€ (ab 20kg)


Ich und vor allem unsere Tiere möchten uns bedanken und schicken ein *wau* und ein *miau* als Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog