Samstag, 12. Mai 2012

Lux High Energy Drink

Ich hab von Lux High Energy Drink ein tolles Testpaket bekommen.


Der Lux High Energy Drin ist nicht nur ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, er gibt einem sofort nach dem Trinken  neue mentale Energie. Auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten wirkt sich das Getränk positiv aus, man ist wieder kreativ, motiviert und schnell wieder hoch konzentriert.

Lux bezieht sein Koffein aus Guarana, und dieser wird durch den Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern, im Gegensatz zu dem Koffein aus dem kaffee, sehr langsam und schonend an den Körper abgegeben. Die Leistung und Energie bricht also nicht ganz plötzlich und abrupt zusammen. Das ist leider der Fall bei vielen anderen Energy-Drinks.
Lux ist der einzige Energydrink der Guarana, Taurin und Ginseng enthält.
Lux High Energy erhöht dei Leistungsfähigkeit und hälst sie lange auf einem hohen Niveau.

Geschmacklich hat mir der Drink gut gefallen. Die Mischung aus säuerlich und süß, war für mich genau richtig und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen :) Die Wirkung war bei mir ok, och hab mich leistungsfähiger gefühlt und das ist ja die Hauptsache. Ich fand auch, dass die Wirkung wirklich etwas länger angehalten hat, als bei den sonstigen Energy Drinks.

Kaufen kann man Lux leider noch nicht überall, aber auf jeden Fall im Onlineshop :)

Im Moment gibt es für private Endverbraucher einen Einführungspreis von 0.99€ + MwSt.
Man muss aber mindestens 2 Trays (also 24 Dosen) abnehmen - Schade, denn zum probieren ist das sicher schon eine ganze Menge.
Die Versandkosten liegen bei 5€ pro 2 Trays und geliefert wird nach Zahlungseingang innerhalb von 2-4 Werktagen. Versendet wird nur per Vorkasse.

Also wenn auch ihr hin und wieder frische und neue Energie braucht, die länger anhalten soll, probiert es unbedingt mal aus!

3 Kommentare:

  1. das man so viel kaufen muss ist ja blöd. ich würde es auch gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  2. It's fantastic that you are getting thoughts from this post as well as from our discussion made at this place.

    My web page ... sameday service appliance repair Temple Terrace fl

    AntwortenLöschen
  3. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say
    that I have really enjoyed browsing your blog posts.
    After all I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon!


    my web site :: smart circle directv; ,

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog