Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Lieblingsprodukte von Point Rouge

Ich hab euch schon mal mal kurz von Point-Rouge, einem tollen neuen Online Beautyshop berichtet.
Nun ist man ja immer auf der Suche nach neuen Produkten die alles Mögliche versprechen.



Und so hab ich mir auch bei Point-Rouge ein paar Artikel ausgesucht, die mir gefallen würden und die ich mir gern in mein Bad stellen würde.

Hier meine Auswahl:

- Die Helena Rubinstein Color Clone Fluid Foundation

Ich finde ein gutes Make up ist wichtig und sollte den ganzen Tag halten und immer den Teint strahlen lassen. Hier würde ich dieses Von Helena Rubinstein gerne mal probieren.


- Yves Saint Laurent Dessin du Regard Waterproof Kajal Stift

Wasserfester Kajal? Super das würd ich gern probieren.


- Die Lancome Hynose Volumen Mascara

Viel Volumen und tolle Wimpern, das wünscht sich jeder oder? Hiermit würde ich es probieren.


- Das Geschenkset "The Essential by Sisley"

Hier ist alles drin was man braucht. Reinigungsmilch, Pflege, Maske, Tonic. Und alles perfekt auf einander abgestimmt :) Das wärs doch.


- Das Va-Va Voom Haarpflege Set von Percy & Reed

 Meine langen Haare brauchen immer gute Pflege, denn sie sollen noch länger werden und immer so schön bleiben. :) Dieses Set verspricht auch noch tolles Volumen, das muss ich haben!!!


- Dann um gut zu riechen noch die parfümierte Körpercreme Soir de Lune von Sisley

Feuchtigkeitspflege die auch noch toll duftet... sowas muss jeder haben!


und zum Schluss noch ein Lipgloss von Yves Saint Laurent Touch Brillance

Damit hätte ich erstmal ein "Rund um Sorglos" Paket geschnürt was mir echt gefallen würde!!

Euch auch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog