Mittwoch, 2. Mai 2012

Mit Hut.de in den Sommer...

Hier im Harz ist der Sommer ja auch immer schön warm, aber  doch recht windig.
Nur selten kommt es vor, das es komplett windstill ist.

Deswegen hab ich mich natürlich mal umgesehen nach neuen  Kopfbedeckungen für meine beiden Liebsten.
Hut.de bietet da für mich die beste Auswahl.



Es gibt Mützen, Hüte, Haarbänder und auch Accessoires für Sommer wie Winter. Die Auswahl ist riesig und für Männer, Frauen und Kinder ist immer etwas zu finden.

Für Melina wollte ich eine Mütze mit UV-Schutz für den Sommer. Ich hab mich für ein Softcap von Döll entschieden in den Farben Rosa, Hellblau und weiß. Die pastelligen Farben stehen Melina immer so gut :)



Der Stoff ist nicht zu Dick und UV-Strahlen haben keine Chance. Das ist perfekt, weil Lina noch nicht viele und unheimlich Helle Haare hat. Der Sitz dieser Mütze ist super, sie ruscht nicht und Melina findet die Mütze auch toll.

Dann hab ich noch ein Sommer Basecap für meinen Liebsten bestellt. Es sollte was dünnes sein, wo sich die Wärme nicht zu sehr drunter staut. Denn wenn er mal wieder mit der Angel am Wasser in der prallen Sonne steht, ist es möglich einen Sonnenstich zu bekommen. Deswegen ist da eine Kopfbedeckung erforderlich.

Ich hab mich für ein dünnes Cap von Bugatti


Das Cap besteht aus ganz dünnem Stoff und ist mit Luftlöchern ausgestattet, darunter staut sich nichts und damit ist das Cap bestens geeignet für Outdoor Aktivitäten. Das Cap ist außerdem komplett unverstärkt.


Für mich hab ich dann noch ein Haarband in sommerlichem Pink gewählt.

Ich trage meine Haare gern offen, aber ich mag es nicht wenn sie mir bei jedem kleinen Windstoß ins Gesicht geweht werden. Deswegen liebe ich Haarbänder. Man kann sich ganz unterschiedlich benutzen, entweder als schmales Band oder breit gezogen als Tuch... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Bei Hut.de ist die Auswahl riesig, man braucht etwas um sich durchzuwurschteln aber bei so viel tollen Kopfbedeckungen macht das durchsuchen riesig Spaß.

Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal. Geliefert wird dann Versandkostenfrei mit DHL.
Es gibt ein 100Tage währendes Rückgaberecht. Ich bin begeistert und kann den Shop von Hut.de absolut empfehlen für den Mützenkauf, auch weil man alles für die ganze Familie aus einer Hand bekommt.

Danke für den schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog