Montag, 21. Mai 2012

Nettes, schönes und Kleinigkeiten...

... all das und noch viel mehr bekommt ihr bei Pappilottas



Papilottas ist ein toller Online Shop für Bastelzubehör, Dekoartikel und Geschenkideen.

Es gibt alles, von der Klappkarte, über Kerzen bis hin zu Kissenbezügen :) Es gibt auch Fahrradkörbe und Spielzeugkisten. Alles ist in tollen Farben und wunderbar bunt gehalten. Genau richtig passend zum kommenden Sommer. Denn es gibt auch tolle Deko-Ideen für den Garten, oder eben drinnen, wenn ihr eurer Wohnung mal wieder frischen Wind geben wollt :)

Ich verschenke ja gerne Kleinigkeiten und mache anderen gerne mal eine kleine Freude. Dafür bietet Papilottas genau die richtigen Artikel.

Ich hab für meine Vorstellung eine schöne Kerze im Blumendesign bekommen. Im Shop erhältlich als 3er Set für 8.95€.




Genau richtig für eine sommerliche Frische Dekoration oder die Gartenparty :)

Denn die Kerzen haben die richtige Größe, um sie in einem Einweckglas, als Windlicht, aufzustellen. Im Shop gibt es aber auch passende Windlichtgläser.

 Dann hab ich noch eine tolle Karte bekommen, die mir richtig gut gefällt.



Wie süß oder? Mal was besonderes, denn man schenkt nicht nur eine Karte, sondern auch noch eine Kleinigkeit dazu. Ich hab die Karte schon verschenkt, an meine Cousine, die gerade erst ein Baby bekommen hat, denn ich finde zu diesem Anlass sind die Karten toll geeignet.

Schaut euch also unbedingt mal im Shop um. Wenn ihr bestellt habt, könnt ihr per Kreditkarte, Vorkasse, PayPal und Lastschrift. Versendet werden eure Schätze dann für 4.90€ mit DPD oder UPS.

Ich finde den Shop toll und übersichtlich. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für den  Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog