Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art...

Meine Mama hatte ja erst Geburtstag, ein runder :) Und ich wollte, dass sie für diesen Geburtstag etwas ganz besonderes bekommt. Ein Geschenk, was nicht jeder hat und wovon sie immer was hat.

Fündig geworden bin ich auf der Suche nach dieser Besonderheit bei Hot-princess


Hot-princess ist ein Shop für ganz besondere Geschenkideen und Accessoires. Wenn man im Shop stöbert und sich so durch die Kategorien klickt denkt man sich immer nur "Muss ich haben, will ich haben...!"

Die Kategorien sind aufgeteilt in Geschenke, Partydekoration, Wohnaccessoires, Firmenpresänte und Nice Price.

Ich war ja auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk... also Klar, das ich da bei Geschenkideen geschaut hab.

Und ich hab etwas gefunden... eine echte Sternschnuppe




Bei mir kam diese tolle Herzdose an und innen drin lag die Sternschnuppe, bzw. das, was auf der Erde von der Sternschnuppe auftrifft. Man kann dieser Sternschnuppe einen Namen geben, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt... Unsere heißt Mamas Traumstern.
Der Name und ein beliebig gewählter Text, wird dann auf ein Zertifikat gedruckt und das kommt natürlich zusammen mit der Sternschnuppe an.

Das Geschenk hat meine Mama zu Tränen gerührt, also etwas besonderes.
:)

Im Shop könnt ihr zahlen via PayPal, Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte und verschickt wird mit DHL für 4.95€.

Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog