Montag, 4. Juni 2012

Eine Tasche für mich ...

Ich hab euch ja schon mal einen tollen Artikel von Personello vorgestellt, wer sich nicht mehr an unsere tolle Trinkflasche erinnern kann, schaut ganz schnell hier nochmal nach :)


Nun hatte ich die Gelegenheit noch ein tolles Fotoprodukt zu testen... Diesmal ist es eine Tasche geworden.

Ich hab mich für kein eigenes Foto, sondern eins aus der Auswahlliste von Personello entschieden, denn das Bild gefiel mich sofort.

Es ehr mich als Mama und das gefällt mir ganz gut...



Getestet habe ich für euch die große Umhängetasche mit Einteilungen in der Tasche... Der Druck vorne auf der Tasche ist sehr sehr schön und sauber geworden, alles ist super vernäht und aus qualitativ hochwertigen Materialien.



Innen ist die Tasche aufgeteilt in 2 Hauptfächer und in eine kleinere Tasche , die mit Reißverschluss zu verschließen ist.
Auf der Vorderseite ist nochmal eine Aufteilung mit Handytasche, Stiftehalte und einem Fächlein für Kleinkram.
Die Tasche ist wirklich schön geworden und wird mich hoffentlich lange begleiten, denn auch Mama bleibt man ja ein Leben lang :)

Bei Personello bekommt ihr so viel tolle Fotogeschenke, vom Mousepad bis zum Thermobecher... Bei jedem Produkt könnt ihr entweder ein eigenes Foto verwenden oder eins aus der Liste der Bilder von Personello nehmen.

Ich möchte mich bedanken für den Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog