Mittwoch, 13. Juni 2012

Hilfsmittel im Büro und Haushalt...

Mein Mann ist ja Banker und in seinem Büro finden sich so einige Hilfsmittelchen, die ihm den Büroalltag erleichtern sollen, aber auch hier zuhause sammelt sich so einiges Nützliches und Unnützliches an.
Ich war aber auf der Suche nach wirklich sinnvollen Büro- und Schreibwaren...
Diese Suche gestaltete sich als recht schwierig, denn man wird ja auch Online von der Auswahl regelrecht erschlagen, aber ich hab nach langer Suche einen tollen Shop gefunden...

Bei Plus-Japan gibts es nicht nur nützliche, sondern auch noch schicke Büroartikel...



Die Plus-Corporation ist ein Teil eines großen und führenden Unternehmens, der PLUS Group Tokio.
Dieses Unternehmen ist führend in Büromöbeln und Stationery Produkten und verfügt über mehr als 50Jahre Erfahrung.
Die Philosophie besteht darin, neue Artikel für Büro und Schule zu entwickeln, die Hilfreich sind und auch noch Spaß machen.
Außerdem wird auf Umweltfreundlichkeit in Produktion und Produktanwendung geachtet.



Ich hab eine ganze Reihe an Produkten bekommen, die ich euch jetzt mal vorstellen möchte.

1.) Heften ohne Klammern... ein Traum für mich, denn ich "hasse" diese Heftklammern.


Mit diesem Klammerlosen Hefter kann man bis zu 5 Blatt zusammen heften, ganz leicht.
Einfach Blätter rein, zusammendrücken und alles hält. Durch schneiden und in einander klappen halten die Blätter.
Alle farbigen Teile an diesem Hefter sind aus recycelten Material, somit ist er besonders umweltfreundlich. Außerdem sieht er auch noch gut aus und liegt toll in der Hand. In verschiedenen Farben gibt es den Hefter auch, in weiß, gelb, grün, blau und pink.


2.) Dann hab ich noch einen Camouflage-Rollstempel bekommen...


Ich möchte meine Adressdaten schützen, denn die Zahl der Betrugsfälle steigt rasant an.
Mit diesem Rollstempel ist es kinderleicht seine Daten zu schützen, oben drücken und über die Adresse rollen.
Die Mischung der speziellen Farbe und des Musters, macht es unmöglich noch etwas zu entziffern.
Super, so kann ich mit gutem Gewissen meine Papiere sortieren und entsorgen.

Auch hier sind die farbigen Teile aus recyceltem Material und der Stempel ist in den Farben weiß, gelb, grün, blau und pink erhältlich.

3.) Plus FX Korrekturroller


Dieser Korrekturroller hat ein Mini-Kopf, dieser ist patentiert und sorgt für besonders gleichmäßige Korrektur. Es ist möglich den Kopf zu drehen, so kann man in 2 Richtungen die Fehlerchen ausbessern.
Er ist besonders handlich und in 3 Farben erhältlich. Gelb, Blau und grün.

4.) PS Korrekturstift...


Wie ihr seht findet meine Tochter diesen Stift toll. Hier ist auch der patentierte Mini-Rollkopf verarbeitet, damit man besonders ordentlich und gründlich korrigieren kann, man kann auch hier in 2 Richtungen Fehler verbessern. Die Korrekturspitze wird ganz einfach wie bei einem Kuli herausgedrückt, so ist der Stift perfekt für unterwegs geeignet.
Es gibt den Stift auch in mehreren Farben, blau, grün, gelb und pink.

5.) Zu guter Letzt hab ich noch einen Mitwachsenden Ordner bekommen, das ist ja mal ne coole Erfindung muss ich sagen. Mir geht es oft so, dass ich nicht genau weiß welche Ordnergröße ich nehmen soll, entweder braucht man einen größeren oder man hat zu groß gekauft. Mit diesen Ordnern kann man nichts mehr falsch machen, denn man kann sie ganz einfach und schnell vergrößern und verkleinern. Der Plus ZeroMax... ich find diesen Ordner toll, so hab ich nie wieder Ordner in der Falschen Größe im Schrank und ich kann meinen Platz Optimal ausnutzen! Diese tollen Ordner sind auch in verschiedenen Farben zu bekommen, rosa, beige, weiß, hellblau und dunkelblau.



Ich finde die Sachen alle sehr gelungen und wirklich nützlich... Bestellen könnt ihr die Artikel bei Amazon, Argumentis.de, Weber Bürotechnik, Büro perfekt, Büro und Bastelwelt, Calipage, copypaper24, Eichhammer Bürowirtschaft GmbH, Leiselbach24.de, Oficio, Papierhaus Schöll, Printus, Dohmel und 4Office.

Ich bedanke mich für diesen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog