Mittwoch, 6. Juni 2012

Individuell und außergewöhnlich....

Ich finde es immer toll, wenn man für seine Kinder ganz individuelle Kleinigkeiten hat. Egal ob Mützchen Halstücher oder Spielzeug.
Auch zum verschenken finde ich sowas einfach viel schöner, als etwas unpersönliches...
Kleine Dinge mit Namen bestickt oder mit ganz besonderen Applikationen, die zum neuen Erdenbürger, dem neuen Schulkind oder einfach nur so passen.

Ich schaue ja immer mal bei Dawanda und Facebook, denn liebe Näh-Frauen gibt es ja viele, aber eine ist mir ganz besonders aufgefallen, weil es bei ihr, für kleine Monster, ganz besondere Sachen gibt.

Bei die MonStar's gibt es nur ganz individuell nach Wunsch angefertigte Sachen, es gibt alles vom Monster für den Schlüssel, ein Scnhnullertäschchen, U-Heft Hüllen, Loop Schals und Kleidung.



Hier gibt es wirklich alles was ihr euch in euren wildesten Träumen vorstellen könnt.

Ihr könnt Stoff und Applikation aussuchen und auch Namen zu sticken ist überhaupt kein Problem.

Für meine Vorstellung hab ich 2 super Schöne Artikel für Melina bekommen...

1. Eine U-Heft Hülle in einem sooooo tollen Gelb... und auch eine süße Stickerei ist darauf.



Sonnengelb vereint mit einem Orange-weißem Karostoff auf der Innenseite, da muss der Sommer ja kommen. Die süße Stickerei hat ganz genau meinen Geschmack getroffen und durch den aufgestickten Namen kann es zu keiner Verwechslung kommen. Super- durch den Riegel kann man die Hülle und auch das Heft "verschließen", das ist gerade für mich super, weil ich noch einiges anderes in dem Heft habe, Impfausweis und so... :) Da fällt ganz sicher nichts raus.
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch in die Innenseite auch noch ein extra Fächlein einnähen, wo man dann Impfausweis, etc. verstauen kann, aber es geht auch super ohne :)

2. Hab ich ein kleines Kuschelherzchen für Melina bekommen...


Passend zur U-Heft Hülle mit der gleichen Stickerei und auch ihrem Namen, dieses Herzchen begleitet uns jetzt überall mit hin, denn ich hab es an meine Wickeltasche gehängt. Wenn wir mal länger irgendwo warten müssen, spielt Melina sehr gerne damit und ich wurde auch schon hier und da auf das Herzchen angesprochen und immer hab ich natürlich den MonStar's Shop empfohlen.

Alles ist super ordentlich genäht und man sieht und spürt die Liebe und Leidenschaft in den Produkten... Ich bin sooo begeistert und bin mal gespannt was unser Kinderarzt zu der tollen Hülle sagen wird :)



Danke für diesen Test wir sind schwer angetan und kaufen sicher mal wieder etwas, wenn ich ein Geschenk brauch komme ich bestimmt auf dich zurück :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog