Mittwoch, 27. Juni 2012

Kostüme, Deko und sooo viel Mehr...

Sicher kennt ihr das, da steht wieder Fasching vor der Tür, Halloween oder eine Motoparty bei Freunden... Und immer ist es das selbe, ihr wisst icht was ihr anziehen sollt, oder habt kein passendes Kostüm für euch oder eure Kleinen?
Wenns es so richtig gruselig werden soll, seit ihr bei Horror-shop.com genau richtig.


Hier gibt es absolut alles was man für die perfekte Horror-, Grusel- oder Halloweenparty benötigt.
Von Masken über das perfekte Kostüm für jeden Geschmack bis hin zur Deko und den Süßigkeiten.

Im Moment wird natürlich auch das EM-Thema ein wenig aufgegriffen, also bekommt ihr hier auch noch die passendes Accessoires für eure EM Party :) Blumenketten, Hüte und Perücken.

Ich hab eine bunte Mischung an Scherzartikeln und Acessoires bekommen :)
Auch was süßes war dabei... :)

Ich fang jetzt einfach mal an uns zeige euch der Reihe nach meine Testartikel.

1. Candy Carnival Halloween Süßigkeiten


Eine super Mischung aus Lutschern, Bonbons, Schoki und Kaugummi. Also für Halloween genau perfekt, einfach den Kiddies ne Handvoll in ihr Beutelchen und sie sind Glücklich. Uns schmecken alle Sachen aus dieser Mischung, am besten kamen die sauren Bonbon an, da verziehen sich alle Gesichtszüge.
Aber auch die Lutscher mit Kaugummfüllung und Karamellriegel sind sehr sehr lecker... Diese riesen Tüte eicht eine ganze Weile, wenn man sie nicht an kleine Geister und Vampire verteilt :)

2. Weiße 60th Clip Ohrringe :)

Das perfekte Accessoire für die Retroparty. Für diese Ohrclips braucht man keine Löcher, denn es sind ja Clips :)

Die hat sich mein Bruder geschnappt :) Er mag Karneval und braucht immer solche Accessoires ;) Na als was er da wohl das nächste mal gehen möchte *grübel*

3. Penisförmige Strohhalme "Willy Straws"

Der etwas andere Trinkhalm :)
Diese waren der Lacher überhaupt auf der Geburtstagsfeier meiner Mum. Zur vorgerückten Stunde habe ich den Damen je einen Willy in ihren Drink gesteckt, die Gesichter hättet ihr sehen sollen- köstlich.

4. Eine Riesenbrille in Gelb
Immer ein perfektes Accessoire und zu vielen Kostümen zu kombinieren. Immer ein Lacher und deswegen gern genommen.
Mein Bruder war wieder schnell dabei und hat sich das Gute Stück geschnappt.

5. Ein boxender Kugelschreiber

Hiermit stecht ihr euer Gegenüber ganz sicher aus. Die Augen leuchten beim Boxen Blutrot und ihr könnt den Totenkopf mit einem einfacher Fingerdruck Boxen lassen. Das funktioniert über ein einfaches System. Hinten drücken und vor schnellt die Faust nach vorne. Ihr könnt beide Fäuste zusammen boxen lassen oder jede einzeln und schreiben kann das Ding auch noch :O)
Für Kuli Liebhaber ein absolutes Must Have!

6. Ein pinker aufziehbarer Monsterball

Der Stachelige Freund hat einen Schlüsselring, der an einem Band befestigt ist, wenn man daran zieht und es wieder los lässt, zittert er los... Meine Tochter ist begeistert und kann nicht genug davon bekommen. Der Kater findet das ding eher blöd und rennt jedes Mal davon wenn er den Ball sieht :)

7. In dieser Glitzerverpackung steckt es... Das Grauen...

Ein künstlicher Kacke-Haufen...

Ein Brüller, wenn er richtig eingesetzt wird... Meine Schwägerin wollte gleich den Wischer holen :)

Aus klebrigen Glibber und täuschend echt...

Na neugierig geworden?
Dann schaut euch im Shop um... Kostüme, Deko, Scherzartikel und Accessoires, hier bekommt ihr wirklich alles in einem Shop.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte. Versendet wird mit DHL für pauschal 5.90€ und über 100€ Warenwert wird versandkostenfrei geliefert :)

Danke für diesen witzigen Test :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog