Montag, 4. Juni 2012

Mausi fühlt sich wie im Paradies...

Jetzt hab ich auch mal wieder etwas für Melina zum testen bekommen, da der Sommer ja hoffentlich nun langsam mal kommt, wenn die Schafskälte vorbei ist. Dann geht die Zeit los, in der man wieder in kurzen Sachen rumlaufen kann und auch das Freibad wird dann unsicher gemacht.

Hier im Harz kann es im Sommer zwar auch ziemlich warm werden, aber wir haben Glück, dass hier doch immer noch ein laues Lüftchen weht.
Da schwitzt man nicht ganz so sehr.
Trotzdem möchte ich natürlich, dass Melina stylisch schick durch den Sommer geht und dafür hab ich 2 tolle Artikel für sie bekommen... Bei Tausendkind gibt es da so viel Auswahl, dass man shoppen könnte ohne ein Ende zu finden.


Es gibt eine große Auswahl an Produkten für Babys, Kleinkinder und auch Schulkinder bekommen hier noch das passende Outfit verpasst :) Außerdem gibt es Spielzeug und ein großes Sortiment an Accessoires.

Ich hab 2 tolle Artikel aus der aktuellen Sommerkollektion bekommen und bin total begeistert von Design und Qualität.

Als erstes möchte ich euch Melinas neues Badeanzug zeigen... Das ist ein Badeanzug von Name it und Melina hätte ihn am liebsten gleich angezogen, über ihre normale Kleidung.



Knalliges pink, weiße Sterne und leuchtend gelbe Träger, da springt meine Modequeen im Quadrat... :)
Der Badeanzug ist richt schön sommerlich bunt und fröhlich, er sieht toll aus und sitzt perfekt, auch mit Schwimmwindel darunter :)
Es gibt ihn in den Größen 74/80, 86/92 und 98 und er kostet 8.90€. Damit ist er auch noch ein richtiges Schnäppchen :)

Name ist steht für mich für gute Qualität und genau so ist es bei diesem Badeanzug auch. Nichts färbt aus, läuft ein oder kneift. Alles ist sehr ordentlich verarbeitet und vernäht.

Dann hab ich noch ein Ahoi T-Shirt mit Flügelärmeln bekommen von blue seven.



Dieses Shirt besticht durch seine Schlichtheit. Blau-weiß und ein Tupfer rot, perfekt für modebewusste Mädels. Das Shirt hat am Hals leichte Falten, Flügelärmel und ist in Doppellagen-Optik :)
Mir gefällt es super, denn ich mag das schlichte genau so wie kräftige Farben, so kann man ja nach Laune und Gelegenheit kombinieren und anziehen. Melina steht das Ahoi-Shirt so gut... es ist schick und bequem, besser kann es für kleine Ladys doch nicht sein.
Das Shirt kostet 10.90€ und ist jeden Taler wert :) Gute ordentlich verarbeitet Nähte und tolles leichtes Material...

Ich kann jeder Mama einer kleinen Lady oder eines Räuber nur ans Herz legen sich mal bei Tausendkind umzusehen, ihr findet unter Garantie etwas :)
Schaut auch auf der Facebookseite vorbei, dort gibt es immer spannende Aktionen und Gewinnspiele zu entdecken.

Bei Tausendkind könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und auch per Rechnung bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 3.90€ und ab 20€ wird kein Versand mehr berechnet, in andere Länder kostet der Versand 7.90€ und ab 150€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diesen tollen Test, Melina ist ganz begeistert und würde am liebsten nur noch die Tausendkind Kleider anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog