Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein neues Tuch

Tücher sind ja tolle Accessoires zu jedem Outfit.

Leider ist es schwierig immer was schönes zu finden, was dann auch noch gute Qualität hat.

Ich hab einen tollen Shop gefunden in dem es eine tolle und große Auswahl gibt, aber nicht nur Accessoires gibt es da. Auch die passenden Outfits zu den Accessoires :)

Ich rede von Peter Hahn.


Hier gibt es eine riesige Auswahl an Kleidung für Damen und Herren und auch Wohnaccessoires wie Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher.
Alle Produkte haben eine super Qualität.

Die Firma Peter Hahn wurde 10964 gegründet und mit Lamahaar-Produkten wurde eine Marktlücke besetzt.
Über 900 Mitarbeiter arbeiten für dieses schnell wachsende Unternehmen, ca. 700 davon im Hauptsitzt in Winterbach, bei Stuttgart.

Ich hab für meine Vorstellung ein tolles Tuch bekommen...


Ein buntes Seidentuch... Locker leichte Qualität, die auch im Sommer toll ist. Als Halstuch, aber ich hab es auch schon so gebunden, dass man es als Kopftuch tragen kann, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Peter Hahn garantiert für gleichbleibend hohe Qualität und Sortimentsauswahl, deswegen solltet ihr unbedingt mal Ausschau halten nach den Produkten, denn auch im Handel sind die Peter Hahn Produkte zu bekommen, aber natürlich auch im Online Shop und Katalog.
Richtig toll finde ich, das ihr im Online Shop auf Rechnung kauft oder aber wenn es doch mal etwas mehr geworden ist im Warenkorb, könnt ihr ganz bequem in 3 Raten zahlen.
Die Versandkosten belaufen sich auf 5.95€ bis zu einem Wert von 500€, über diesem Wert liefert Peter Hahn versandfrei.

Ich bin begeistert von dem Shop und kann euch nur ans Herz legen mal rein zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog