Freitag, 8. Juni 2012

Neues und alt bekanntes...

Ich mag es total, dass es immer noch Sachen gibt, die ich in meiner Kindheit geliebt habe.
Vieles davon hole ich mir heute auch noch gerne oder für meine Tochter.

Ihr kennt sie bestimmt auch noch, die lustigen PEZ Spender.


Plastik-Spender mit witzigen Tierköpfen oder Comic-Figuren... Ich habe die Dinger geliebt und lutsche heute noch gerne die Bonbons... Sie sind schön klein und fruchtig :)

Ich hab ein tolles Testpaket erhalten von PEZ ... da war diesmal nicht nur was für uns drin, sondern auch was zum weitergeben.
Das hab ich auch schon gemacht und alle haben sich gefreut, weil die meisten die witzigen Spender auch noch aus ihrer Kindheit und Jugend kannten.

Hier könnt ihr mal sehen wie riesig mein Paket war...

12 Spender mit je 2 Stangen Bonbons zum befüllen...



Hello Kitty, die Stars aus Madagascar und Timon und Pumba :) Melina wusste gar nicht was sie zuerst haben wollte :)

Die PEZ Bonbons sind wirklich seit ihrer Entstehung 1927 unverändert und es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, als Brausebonbons und sogar zuckerfrei.
Für jeden ist also was dabei :) Und nicht nur Kinder mögen diese Bonbons, auch Erwachsene lutschen sie gerne, weil sie an ihre Kindheit erinnert werden.

Ich hab aber nicht nur ein Paket mit den altbekannten Spendern bekommen, sondern auch noch einen Karton der neuen PEZ soft.



Auch hier von hab ich 12 Stück bekommen :) Die Soft Spender gibt es in verschiedenen Farben.
Für diese Spender gibt es die PEZ Bonbons in der soften und weichen Variante :) Lecker, Melina hat gleich erstmal eine Tüte verspeist. Die sind nämlich auch lecker fruchtig und so schön weich. Die Spender sind so gemacht, das man die Bonbons einzeln "heraus schießen" kann. Eine witzige Erfindung, die Kindern und Erwachsenen riesen Spaß macht :)

Es lohnt sich also immer wieder nach Sachen aus der Kindheit zu suchen, vieles wird verbessert oder ist noch genauso toll wie damals.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken wir diesen süßen und leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog