Sonntag, 24. Juni 2012

Pokale, Medaillen und noch mehr...

Wenn man Mutter ist, kommt irgendwann die Zeit, in der Clubs und Vereine aktuell sind.
Da wollen die Kinder in den Fußballverein oder Tanzen oder Musik... Die Auswahl ist da ja riesig und sicher wird jedes Kind seinen Lieblingssport oder -hobby finden.

In vielen Vereinen ist es ja üblich, dass auch Turniere und Meisterschaften ausgespielt werden. Für diese Veranstaltungen braucht man ja auch immer Pokale und/oder Medaillen. Aber auch andere kleine Preise und Gewinne.
Das alles kann man ja eigentlich auch online bestellen, denn oft sind da die Preise wesentlich günstiger als im örtlichen Gravurgeschäft, oder es gibt im Umkreis keine Möglichkeit sowas zu bestellen, dann muss man ja zwangsläufig aufs Internet ausweichen.

Ich brauchte 2 Geburtstagsgeschenke, 1 für meine Mama und 1 für meinen Daddy. Die haben sich ihr Wohnzimmer neu renoviert und dafür sollte es was schönes, persönliches und Dekoratives sein.

Fündig geworden bin ich bei Plaketten Petersen



Plaketten Petersen ist ein Unternehmen für Pokale, Stickerein, Vereinsbedarf und Sportpreise aller Art.
Es gibt, wie oben schon erwähnt, Pokale, Medaillen aber auch tolle Glaspokale, Trophäen und Figuren.

Ihren Sitz hat die Firma im hohen Norden Deutschland, nämlich in Friedrichstadt. Das Gewerbe wurde schon 1976 angemeldet und seit dem werden die technischen Möglichkeiten immer weiter verbessert, so dass es auch immer neue Produkte geben wird.

Plaketten Petersens Firmenphilosophie lautet: "Guter Service, zu gutem Preis!" und das kann ich absolut nur bestätigen.

Ohne Kontrolle verlässt kein Produkt das Haus, das gewährleistet natürlich eine hohe Qualität.

Ich hab ja 2 Glaspokale bestellt, die zieren das Wohnzimmer meiner Eltern.

Beide habe ich als Geburtstagsgeschenk verschenkt und deswegen musste ich erstmal schauen, welches der vielen Motive passend ist, denn Sportmotive waren für diesen Anlass nicht geeignet.
Die Auswahl ist aber so groß, dass man ganz sicher fündig wird und sollte man nichts finden, wird man einfach selbst zum Designer und nutzt den Online Designer um sein gewünschtes Produkt selbst zu gestalten. Im Online Designer kann man eigene Bilder hochladen und Texte einfügen, alles nach eigenen Wünschen.

Ich hab mich für die Sternzeichen meiner Eltern entschieden und jeweils noch einen kleinen Persönlichen Text dazu geschrieben.

Wenn man Text und Bild gewählt hat, gibt es ein Bemerkungsfeld, in dem man nochmal Gestaltungswünsche äußern kann.

Dann alles in den Warenkorb und nach kurzer Zeit, bekam ich eine Mail mit meinen Gravurbildern, um nochmal alles kontrollieren zu können und evtl. Änderungen noch mitzuteilen.
So kann bei der Gravur überhaupt nichts schief gehen, das finde ich toll.

Hier seht ihr jetzt mal meine bestellten Glaspokale



Die Glaspokale sind toll geworden und meine Mama hat sich sehr gefreut.
Auch mein Papa wird sich bestimmt über dieses Geschenk freuen, denn es ist schon was besonderes.

Wenn man seinen Artikel gestaltet hat und alles im Warenkorb liegt, geht man weiter zur Kasse, hier kann man seinen persönlichen Liefertermin wählen, der frühst mögliche wird angezeigt und ich hab mich für einen recht späten Termin entschieden, weil es bei mir nicht eilig war mit der Lieferung.
Trotzdem war innerhalb von 2 Tagen die Lieferung bei mir - hammer, denn soo schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Was die Schnelligkeit der Lieferung angeht, kann man echt nur den Daumen heben. Super.

Wenn auch ihr jetzt bei Plaketten Petersen einen Pokal oder auch ein Geschenk kaufen wollt, denn schaut euch mal um im Shop, es gibt auch tolle Farbige Trophäen.

Zahlen könnt ihr bei Plaketten Petersen per Rechnung, PayPal, Vorkasse und Kreditkarte.
Versendet wird für 8.50€ unter einem Warenwert von unter 50€, von 50€ - 200€  liegen die Versandkosten bei 5.80€ und über 200€ wird Kostenfrei geliefert.

Danke für die tollen Poakle, sie sind echt toll geworden.

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht echt toll aus, Danke für deine informative Vorstellung, wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog