Freitag, 22. Juni 2012

Sauer macht Li-La-Lustig...

Ich hab ja schon mal Spaß daran, anderen einen kleinen Streich zu spielen.
Diesmal konnte ich das mit super sauren Bonbons... Sicher kennen die meisten von euch diese schlimm sauren Kaugummis, da finde ich nicht so toll, dass sie zu Kaugummi werden. Ich lutsche lieber Bonbons.

Jetzt hab ich Bonbons gefunden, die nicht nur super sauer sind, sondern eben auch ein Bonbon, das dann auch noch super lecker schmeckt.

Diese Bonbons kommen von Froxx.

Diese Bollos sind suuuuuuuper sauer aber trotzdem echt lecker.
Meine Schwägerin ist ganz vernarrt und immer muss ich ihr welche von meinem Vorrat mitbringen, sie freut sich jedes mal.

Meinem Bruder verzogen die Bonbons das Gesicht, meine Mama hat sie wieder ausgespuckt und mir schmecken sie super. In meinem Gospelchor fanden die Bonbons auch ihre Freunde und Feinde. Aber es ist immer wieder ein Spaß zu sehen wie es den Leuten das Gesicht verzieht beim ersten testen :)

Die einzeln folierten Bonbons gibt es jetzt in 4 leckeren Sorten, Cola, Apfel, Kirsch und Blaubeer Geschmack.
Aber es gibt die Bonbons auch im Hosentaschenformat. Diese Boxen gibt es in 2 Sorten, der Jungle Mix kommt mit den Geschmacksrichtungen Blaubeer, Kirsch, Apfel, Zitrone und Wassermelone daher und in der roten Packung sind Cola, Zitrone, Erdbeer und Orange enthalten.

Alle Sorten schmecken super fruchtig und wirklich lecker - wenn man erstmal den sauren Überzeug weggelutscht hat :)

Ich hab für meinen Test richtig viele Bonbons bekommen, damit ich auch ordentlich verteilen kann :)





Hier sehr ihr was ich alles bekommen hab... 1 Tüte mit je 2 von jeder Sorte, die hat mein Mann mit zur Arbeit genommen und dort seine Kollegen etwas geärgert.

Dann 3 Hosentaschen Packungen, eine hat meine Schwägerin bekommen und den Rest hab ich selbst behalten und aufgelutscht.
Und dann noch einen ganzen Karton mit einzeln folierten Bonbons.

Die einzeln eingepackten Bonbons sind etwas größer als die in den Hosentaschen Packungen, aber beide sind gleich schlimm sauer :)

Kaufen könnt ihr diese saure Köstlichkeit im Froxx Shop.

Hier gibt es die komplette Auswahl :)

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Nachnahme und geliefert wird dann mit DHL für 4€ unter 70€, über 70€ Warenwert wird versandkostenfrei geliefert.

Ich möchte mich bedanken für den sauren Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog