Donnerstag, 28. Juni 2012

Schickes für drunter und drüber...

Schicke Unterwäsche ist ja ein Muss im Kleiderschrank jeder Frau... Ich finde die braucht man für sich und natürlich für die Männerwelt.
Aber bei mir ist es so, dass ich gerne auch für mein Befinden schicke Unterwäsche trage, dass gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl.

Ich hab jetzt einen Shop gefunden, die tolle Unterwäsche bietet... Ich rede von Zugeschnürt.de.


Zugeschnürt ist ein Shop für Korsagen, Korsettes, BH's und andere schicke Sachen für drunter. Aber auch Herren-Unterwäsche und Bademoden gibt es im Online-Shop.
Hier wird jeder fündig, der es etwas Ausgefallener oder schlicht mag.
Für jeden Geschmack bietet Zugeschnürt die richtige Auswahl.
Und für die nicht ganz so zarten unter uns, gibt es eine Extra Shapewear Kategorie, hier findet man alles, was einen etwas schlanker aussehen lässt :)

Ich hab ein tolles Überraschungspaket bekommen, dieses war prall gefüllt mit schönen Sachen....


Hier seht ihr es... eine bunte Auswahl verschiedener Accessoires :)
Außerdem noch ein Kuli und eine Nagelfeile :)

Hier jetzt mal zu den einzelnen Artikeln aus dem Überraschungspaket:

1 Paar schwarze Satin-Handschuhe...
Schick zu  einem Abendkleid oder für gewisse Stündchen :)

Sie sind so lang, das sie bis zum Oberarm gehen und selbst bei meinen "starken" Armen haben sie noch gut gepasst und ich hatte keine Probleme beim An- und Ausziehen :)

Ein Paar Spitzen-Söckchen mit Rüschenbund
Zu high Heels und unter einem Kleid gut geeignet.
Mir haben sie auch bei Schuhgröße 41 gepasst, also auch für große Füße geeignet.



Ein Catsuit und die passenden Nylonstrümpfe :) Was ganz besonders ausgefallenes, dass nur meinem Mann vorbehalten ist. ;)
Eben auch etwas für ganz gewissen Stunden, die wir nur zu zweit verbringen :)

Und zu guter letzt, damit alles in der Maschine schön sauber wird und nichts kaputt geht, ein weißer Wäschesack.


Das Überraschnungspaket kostet 30€ und ist seinen Preis wert. Die enthaltenen Artikel sind alle hochwertig und von guter Qualität.

Die gesamte Auswahl des Shop ist durchweg gut und ich werd sicher mal wieder reinschauen.

Wenn ihr alle eure Artikel ausgesucht habt könnt ihr zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Es gibt die Möglichkeit zu zahlen mit Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Nachnahme und versendet wird kostenfrei mit DHL oder GLS.
Wenn euch mal etwas nicht gefällt habt ihr die Möglichkeit die Ware kostenfrei zurück zu sende, ein toller Service finde ich.

Danke für den Test... Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog