Dienstag, 26. Juni 2012

Sommergenuss von Wiebold...

Ich habe euch ja hier schon mal die Confiserie Wiebold vorgestellt...

Jetzt gibt es von Wiebold, passend zum Sommer, 2 neue Sommer-Trüffel Sorten und ich hab alle 3 Sorten bekommen, um sie zu kosten und euch vorzustellen.
Die Ice Fruit Shakes


Fruchtig lecker gefüllte Sommerpralinés :)

Diese tollen neuen Pralinen gibt es in 3 frischen Sorten

1. Cool Lemon


Das sind die Pralinen, die laut Wiebold am beliebtesten sind und auch uns haben diese echt am besten geschmeckt. Zitronig frisch und wenn sie Eiskalt sind, ein absoluter Genuss.

Als 2 Liebste Sorte haben wir Erdbeer-Maracuja ausgesucht... Der Erdbeergeschmack wird super abgerundet durch die Maracuja :) Ein toller Genuss. Aber auch hier gilt es die Pralinés eiskalt zu genießen.


Und zum Schluss noch Orange, auch sommerlich lecker, aber nicht so ganz mein Geschmack. Dafür haben sie einer Freundin sooo gut geschmeckt, dass sie den Rest mitnehmen durfte :)


Alle Sorten sollen wirklich Eiskalt genossen werden, dann sind sie soooo lecker :)

Danke für das Überraschungspaket und diesen leckeren Test :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog