Samstag, 16. Juni 2012

Sportlich schick unterwegs

Die Sportler unter euch kennen die Firma sicher, von der ich euch jetzt berichten möchte.

Denn jeder Sportler kennt auch das ein oder andere Wehwehchen... Da zwickts am Knie oder es reißt im Rücken... Handgelenke schmerzen oder man hat beim Laufen Zug bekommen und der Nacken ist verspannt.
Für all diese Leiden gibt es unzählige Hilfsmittel.
Bandagen, Stützen und wer weiß was noch. Nur stellt sich bei der Fülle der Auswahl die Frage : "Was ist hier sinnvoll und qualitativ hochwertig?"

Ich bin auf Rehband gestoßen, weil mir der Name zwar irgendetwas sagte, ich mich aber nicht weiter damit beschäftigt habe. Nun kam meine Mum zu mir und sagte, auf der Arbeit, in der Küche zieht es im Sommer immer so und sie hätte Probleme mit einem steifen Nacken. Naja, gute Tochter wie ich bin, hab ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht... Schlussendlich bin ich bei Rehband gelandet und geblieben.

Es gibt hier alles.. Von Funktionskleidung bis zu Bandagen und Taschen. In der Kategorie Funktionskleidung bin ich dann fündig geworden.

Eine Art Schal, die den Hals und den Nacken schützt vor Zugluft und somit einem Steifen Nacken vorbeugt.

Die Neckwarmer, sind nicht zu dick und saugen im Sommer auftretenden Schweiß super auf.


Hier seht ihr das Tuch in schwarz, bestellt hab ich es in schwarz, weiß und rot. Das Tuch ist aber nicht nur als Schal zu nutzen, sondern hält als Stirnband auch die Haare im Zaum. Empfohlen wird es für Snowboarder, Läufer, Skifahrer, etc. Denn es wärmt und man kann es bis zur Nase ins Gesicht ziehen, so schützt es auch die empfindliche Gesichtshaut vor  Kälte.
Aber die Verwendung meiner Mum zeigt, dass es noch viel mehr Anwendungsbereiche gibt... Alltag, spazieren gehen, Arbeit und noch sooo viel mehr. Die Schals sind stylisch schick und funktionell, so wie es sein soll.

Rehband bietet euch wirklich eine tolle Auswahl an Sportartikeln, zu absolut fairen Preisen.
Meine Tücher kosten etwa 10€ das Stück, und das ist wirklich nicht zu viel, für gute Qualität, die einen über Jahre begleitet.

Im Shop könnt ihr zahlen via Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal und was ich absolut super finde ist der kostenlose Versand. Also sind alle im Shop angegebenen Preise Endpreise - Daumen hoch dafür, toller Service.

Ich möchte mich bedanken... meine Mum ist Happy mit ihren Tüchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog