Dienstag, 3. Juli 2012

Alles im Zeichen von BIO..

... Alles BIO BIO, dass ist diesen Monat das Kernthema der Petite Box...

Ich darf euch nun auch nochmal den BIO Inhalt der Juni Petite Box vorstellen... Alles steht im Zeichen von Natürlichkeit und BIO. Als erstes fiel mir auf, dass der Karton aus Umweltfreundlicher Pappe ist und einen Deckel hat. Garnicht schlecht wobei mir die Boxen mit dem Magnetverschluss fast besser gefallen. Aber auch diese Box werde ich weiterverwenden, denn die sieht schon auch schick aus und bei uns werde ich darin die Süßigkeiten verwahren :)


Jetzt möchte ich auch aber mal zeigen, was so alles in unserer Box enthalten war :)

Eine Capri Sonne Bio Schorly - rote Früchte

Lecker für Melina, die hat die Capri Sonne gleich ausgetrunken...

 Ein Baby Halstuch mit Tieren...
Alles BIO Baumwolle :)
 Eine Babycreme von Gründe Erde mit Stutenmilch...

Eine sehr Fettreiche Creme ohne Farbstoffe, Durftstoffe oder sonstigen künstklichen Zusätzen.

Ein Serum von Tautropfen für Mami...
Perfekte Pflege für ein frisches Aussehen...

2 Badesticks, ein Stick reicht für etwa 2 Vollbäder und sie sind in den Sorten Lemon und Rose in der Box... Auch die Sticks sind wieder etwas für Mamis Wohlbefinden :)



Ein Hand- und Nagelbalsam von Primavera...

Zarte Mami-Hände pflegen zarte Babyhaut :)


Und außerdem war noch eine Packung Holle Hirsebrei und ein Gläschen Apfel-Bananen Brei...



Die beiden Sachen habe ich gleich weiter gegeben und sie werden einem anderen Kind super gut schmecken :)

Und zu Guter Letzt war noch ein Gutschein von Hello Fresh für eine Gratis Box dabei... da muss ich leider noch ein wenig abwarten, denn Hello Fresh liefert noch nicht Deutschlandweit.

Alles in allem hat mir auch diese Box wieder gut gefallen, auch wenn mir ein Eyecatcher bzw. ein Highlight gefehlt hat :) Trotzdem BIO ist super und ich bedanke mich für die schöne Mama-Baby Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog