Dienstag, 31. Juli 2012

Endlich herrscht Ordnung in meinem Bad :)

Ich hasse Unordnung und im Bad ist es leider oft so, dass durch die vielen Tuben und Fläschchen immer irgendwie eine gewisse Unordnung herrscht. Furchtbar!

Seit Melina da ist, ist das Chaos noch größer geworden. Da kamen dann eben nochmal Tuben, Fläschchen und  Tiegel dazu. Creme hier und Zahnpasta da... Ich hatte es satt und hab mich mal auf die Suche begeben, nach Lösungen, die Ordnung schaffen.

Jaa, es gibt sie die ultimative Lösung... Und diese Lösung heißt Tubotec :) Klingt witzig oder?


Tubotec ist ein Ordnungssystem für Duschgelflaschen, Zahnpasta-Tuben und Seifen, Cremes...etc. Eben für alles was flüssig oder dickflüssig ist.

Ich hab einen Test-Tubotec bekommen... :) *freu*
Diesen musste ich natürlich gleich erstmal auspacken und schauen, wie man das gute Stück zusammen baut.
So viele Teile, aber gut!
Erstmal die Anleitung studieren... Teile auf dem Tisch sortieren und dann kann es losgehen...


Hier seht ihr mal das Zubehör was mitgeliefert wird. Dabei sind Ringe für verschiedene Tuben und Flaschen, damit wird gewährleistet, dass Tubotec zu den meisten handelsüblichen Flaschen und Tuben passt.
Außerdem ist natürlich ein Befestigungssystem dabei, einmal eine normale mit Dübeln und Schrauben und einmal eine Nie wieder Bohren Befestigung. Das finde ich richtig klasse, denn so brauche ich in meinem Bad keine Fließen anbohren, sondern kann Tubotec ganz einfach und sicher ankleben :) Perfekt! und vor allem auch für Frauen, super einfach :)


Hier seht ihr jetzt die Tubotec von unten... Die "Düsen" wo dann Zahncreme oder Seife heraus kommt und die Knöpfe, wo man ganz einfach und schnell die Körperpflege-Produkte dosieren kann :)

Außerdem sehr ihr hier auch noch den mitgelieferten Behälter für Flüssigseife, bei dem kann man oben den Deckel abmachen und ganz einfach die Seife einfüllen.

Und auf dem unteren Bild ist noch die Sicht-Blende zu sehen... Die muss man nicht Zwangsweise anbringen, aber ich finde schon, dass es damit besser aussieht, denn so werden die Tuben und Flaschen ein wenig verdeckt.

Tubotec gibt es in Hochglanz Weiß und der Silver Line Edition. Die Silver Line kombiniert Hochglanz weiß mit edler Chrome Optik.
Tubotec bietet Platz für 3 Tuben oder Flaschen und ist im Moment zum Einführungspreis von 44.99€ (Hochglanz weiß) zu bekommen, die Silver Line kostet 59.99€.
Bestellen könnt ihr direkt über die Seite und auch Zubehör gibt es hier, wie einen Seifenspender oder ein neues Befestigungs-Set.

Ich bin begeistert vom Tubotec und werde bestimmt noch einen 2. bestellen. Die Reinigung ist auch super einfach, ich brauche nur alle Einzelteile ausbauen und ab damit in die Spülmaschine. Durch den einfach Aufbau  ist das ganz fix und schnell erledigt.

Zahlen könnt ihr euren Tubotec via PayPal, Kreditkarte und Vorkasse... Die Versandkosten betragen 5.90€ und ab 25€ Warenwert, wird kostenfrei geliefert.


Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den tollen Tubotec... Ich liebe es und endlich herrscht Ordnung in meinem Bad :) Danke!

1 Kommentar:

  1. Das Ding ist genial ich werds gleich mal meinem Mann zeigen :) Habe mir grade schonmal auf der Seite das Video angesehen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog