Montag, 2. Juli 2012

Get Digital feiert...

... den 10.Geburtstag, und das zusammen mit uns Bloggern :)

Da mache ich doch gerne mit und gratuliere Schon mal.

Es gibt ja auch was tolles zu gewinnen und zwar ein 100€ Gutschein :) Da ich den gern hätte und dafür ausgiebig shoppen würde, möchte ich euch jetzt schon mal meine Top 3 Produkte von getDigital zeigen :)

Als erstes würde ich mir

diese Murmelachterbahn für Melina holen... Ist doch super spannend und cool, wenn die Murmeln durch die Loopings und Steigungen flitzen. Damit können wir uns an verregneten Tagen und im Herbst toll die Zeit vertreiben...


Und dann würde mein Mann für sein Büro die Stöpsel-Kaffeetasse.

Da könnte er den Stöpsel nach Feierabend mit nachhause nehmen und braucht sich keine Sorgen machen, dass jemand seine Tasse benutzt :)
Herrlich oder? Ich find die Idee mit dem Stöpsel einfach klasse.
Und zum Schluss würde es etwas für mich geben, da würde ich Küchenaccessoires nehmen wie Kuchenformen, Eiswürfelformer und Salz-und Pfefferstreuer.

Zum Beispiel diese

Strohhalme aus Eis


Ich würde mir natürlich noch mehr bestellen, aber das sind so erstmal meine Lieblingsstücke, die auf jeden Fall im Warenkorb landen würden :)

Seit ihr jetzt neugierig geworden auf die coolen Gadgets, dann schaut rein und stöbert etwas im get Digital Shop :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog