Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewinnt 3 Gutscheine von Brillen Butler

Ich darf heute 3 Gutscheine von Brillen Butler verlosen...


Brillen-Butler war so nett mit 3 Gutscheine zu je 10€ zur Verfügung zu stellen.

Die Gutscheine sind ohne Mindestbestellwert :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2012 um 23.59Uhr...

Teilnehmen ist ganz einfach, ihr müsst nur Leser meines Blogs sein und mir ein Kommentar hinterlassen... Schön wäre wenn ihr das Gewinnspiel unter euren Freunden teilt und etwas bekannt macht.

Das war es schon...

Butte vergesst nicht eure Mailadresse zu hinterlassen, denn die Gutscheine bekommt ihr nach Ende des Gewinnspiels per Mail von mir :)

Nun mal los und Viel Glück euch allen!!

4 Kommentare:

  1. Würde sehr gern einen der Gutscheine gewinnen, habe es über Facebook ( Yvonne B. V. Benne) geteilt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Brille ist wohl bald fällig.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll, da mache ich gerne mit!
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne B. V. Benne7. August 2012 um 18:22

    Ich freu mich das ich einen bekommen habe , vielen Dank.
    Danke für deine PN auf Facebook
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog