Montag, 9. Juli 2012

Käse im Salat...

... mit Salakis, habt ihr was ganz besonderes auf dem Teller...



Bei Brandnooz gehts im Juli um Käse, Schafskäse von Salakis um genau zu sein.

Die Sommerzeit ist ja dich Hochsaison zum Grillen... Wer mag es nicht, abends tolles Wetter und dann den Grill anwerfen, ein leckeres Würstchen oder Steak und dazu ein frischer Knackiger Salat.
Ich liebe bunten Salat, immer anders mit verschiedenen Dressings und Zutaten und eben manchmal auch mit Käse.
Oder ein Dressing aus Schafskäse?? *yummy* Ich liebe frischen Salat mit Feta-Kräuter Dressing.. Cremig saftig, frisch... nur so muss es sein :)


SALAKIS aus 100% Schafmilch – Produktinformation: 

Hol Dir mediterranes Flair nach Hause
Mit Salakis Schafkäse kannst Du dir im Handumdrehen mediterranes Flair nach Hause holen.
Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und zu verarbeiten.
Dies macht ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen mediterranen Küche.



Beste Qualität aus 100% Schafmilch
Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt.
Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz.
Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren.
Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis.
Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet.
Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.

Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden
Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen.
Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.
Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.
Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren. 



Habt ihr jetzt auch Appetit bekommen? Dann bewerbt euch und sichert euch Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog