Donnerstag, 19. Juli 2012

Maintal - Klappe die 2.

Ich hatte euch ja schon einmal in einem Bericht die tollen und wirklich leckeren Marmeladen, Gellees und Konfitüren von Maintal-Konfitüren vorgestellt.

Ich durfte freundlicherweise eine 2. Lieferung dieser Leckereien in Empfang nehmen... diese stelle ich euch jetzt mal vor...

Dieses Mal durfte ich 4 Sorten aus der Natur Genuss Reihe testen...

Diese Sorten bestechen durch ihren sehr Hohen Fruchtgehalt. Sie sind in feinster Premium-Bio Qualität.
Diese Bio-Qualität ist natürlich streng zertifiziert.
Es gibt 5 Sorten mit jeweils 70% Fruchtanteil, damit liegen diese Natur-Genuss Sorten natürlich viel höher als die sonst üblichen 55%.
Da der Fruchtgehalt so hoch ist, brauchen diese Konfitüren entsprechen weniger Rohrzucker, das bedeutet das sie viel fruchtiger sind und dabei noch weniger Kalorien haben.

Ich hab folgende Sorten bekommen:

- Himbeere
- Erdbeere
- Aprikose
- Waldbeeren



Alle Sorten waren ein wirklicher Fruchtgenuss und schmeckten fast wie selbst gekocht... Durch die Kerne und Stückchen fühlte ich mich wie bei Mama, die immer selber Marmeladen zaubert. Mein Männe mochte Erdbeere am meisten, meine Favoriten waren Waldbeere und Himbeere, Aprikose war der Renner bei Melina und für alle die es kirschig mögen, gibt es auch noch Kirsch.

Kaufen könnt ihr diese und viele weitere leckere Marmeladen, Konfitüren und Gelees im Supermarkt oder einfach im Online Shop. Meine Mama hat im Shop schon fleißig bestellt, denn sie war so begeistert vom Streuobstwiesen Apfelgelee :)

Wieder mal waren die Sachen super lecker und haben uns gut geschmeckt, für jeden war die perfekte Sorte dabei.

Danke an Maintal für den neuen leckeren Test. Maintal auf Facebook - hier gibts immer wieder spannende Aktionen, Tests und Gewinnspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog