Sonntag, 15. Juli 2012

Müsli für Dich und Mich...

Müsli ist bei uns immer ein Renner, Melina liebt das körnige Frühstück und auch ich finde es einfach lecker. Egal ob mit Milch, auf Joghurt oder verbacken in Keksen und Kuchen.
Müsli ist super vielseitig und auch noch total gesund :)
Bei mir ist es leider so, dass ich auf Nüsse allergisch bin und Rosinen überhaupt nicht mag. Deshalb ist es für mich schwierig im normalen Supermarkt ein Müsli zu finden, welches ich essen kann :(

Naja aber zum Glück gibt es ja auch hier Hilfe im Netz...
Ich bin auf die Seit von The Cereal Club  gestoßen und hab mich erstmal umgesehen... :) Tja ich war begeistert, so viele tolle Zutaten und Mix-Möglichkeiten...


Hier habe ich absolut einfach und schnell die Möglichkeit mir ein eigenes Müsli zu mischen, welches ganz nach meinem Geschmack ist.
Herrlich, endlich Müsli komplett ohne Nüsse und ohne Rosinen und nur mit Früchten die ich mag.
Und wenn ihr mal ein ausgefallenes und leckeres Geschenk sucht, dann ist The Cereal Club auch eine super Idee.

Ich durfte mir für einen Test ein eigenes Müsli mischen und das möchte ich auch jetzt mal zeigen.

Schritt für Schritt kommt ihr im Bestellablauf eurem Müsli näher und es ist wirklich kinderleicht.

Als erstes wählt ihr euch eine Grundmischung... Die Auswahl bietet 18 Basic - Mischungen. Von Urkorn, Schokoflakes und Haferflocken, für jeden Geschmack das Richtige.
Ich hab mich in meinem Müsli für die Nippon-Grundmischung entschieden, darin sind Sojaflocken, Reiskugeln, grobe Haferflocken und Buchweizen. Die Mischung bringt euer Qi ins Gleichgewicht und es ist Low-Carb Basis.

Dann gehts daran, sich die Basis zu zu verfeinern, dass ein Traum-Müsli dabei heraus kommt... :)

Hier gibt es nun die Wahl zwischen, Früchten, weiterem Getreide, Schoki, Nüsse...
In meiner Mischung hab ich mich entschieden für Himbeeren, Erdbeeren, Dinkelchrunchy, Bananenchips, Schoko-Bananenchips, Dinkelpuffer, Weißmohn, Chia-Samen, Blütenpollen, Quinoa und Amaranth.

Eine gesunde Mischung mit einigen leckeren Zutaten... Man kann insgesamt bis zu 12 Zutaten zur Basis wählen. Das ist aber kein Muss, wenn ihr also nur eure Basis möchtet mit Erdbeeren zum Beispiel geht das natürlich auch.
Zum Schluss, wenn ihr eure Mischung fertig habt, könnt ihr eurem Müsli noch einen eigenen Namen geben, damit auch jeder sofort weiß, wem diese leckere Mischung gehört.

Jetzt zeig ich euch aber mal wie das Müsli dann fertig gemischt bei mir ankam..


So sieht die Schachtel aus... Macht schon richtig Appetit wie ich finde :)




Und hier seht ihr die Schachtel von der Rückseite, darauf wird ein Etikett geklebt, auf dem der Name eures Müslis steht und eine ganz genaue Zutaten Liste, außerdem noch der Nachbestellungs-Code für eure Mischung. Damit braucht ihr nicht jedes mal neu Mischen, sonder ihr gebt nur die Code ein und Schwupps habt ihr eure Lieblingsmischung wieder auf dem Schirm.

Und so sieht jetzt unsere Mischung aus... Lecker oder? Und ich sag euch, soooo dicke Himbeeren habt ihr im Supermarkt-Müsli extrem selten und auch so dicke und große Bananenscheiben.

Die Mischung ist super lecker und schmeckt uns absolut gut.

Es sind unglaublich viele Mischungen möglich, denn insgesamt gibt es über 120 Zutaten.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Bankeinzug, Sofortüberweisung oder Überweisung :)

Euer Müsli wird klimaneutral mit DHL Go Green verschickt für 3.90€ und ab 35€ Warenwert wird sogar kostenfrei versendet. Damit ihr auch immer wisst wo sich euer Müsli befindet, bekommt ihr natürlich auch einen Link zur Sendungsverfolgung :)

Danke für diesen leckeren Test... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog