Freitag, 13. Juli 2012

Nicht nur ein Problem von Teenagern...

... Ich spreche von Pickeln und Mitessern... :)
Ja diese Problem plagt auch mich als Erwachsene hin und wieder.
Ich hasse sie, diese kleinen lästigen Beulen, die immer dann auftauchen, wenn man was vor hat :/

Als Teenie hatte ich da weniger Problem, aber meine Brüder waren sehr von Akne geplagt und schon damals hat meine Mum Clearasil gekauft.

Jetzt gibt es etwas ganz neues und Innovatives von Clearasil.


Der Clearasil Perfecta Wash Automatik-Spender.




Das ist ein automatischer Dosierspender, den ihr nicht berühren müsst.
Einfach nur die Hand drunter halten und genau die perfekte Menge Waschgel kommt aus dem Spender raus.
Dieses Waschgel enthält Vitamin E und Pflanzenextrakte, die die Haut pflegen, reinigen und nicht austrocknen.
Es ist also eine Pflege die stark genug ist gegen Unreinheiten, aber trotzdem sanft genug um sie jeden Tag anzuwenden.
Riecht gut und entfernt wirklich alles unerwünscht. Meine Haut sieht nach 3 Wochen Anwendung viel besser aus und es kommen viel weniger neue Pickelchen und Mitesser.
Super Produkt, dass ich nur empfehlen kann.

Dann hab ich noch 2 Vitamin und Pflanzenextrakt Produkte getestet.

Zu erst das Vitamin & Extrakte Peeling...


Dieses Peeling enthält Granatapfelextrakt, Avocado Extrakt und Vitamin E.
Damit sieht die Haut gepflegt und rein aus... Das Peeling öffnet die Poren und regt die Hautzellen-Neubildung an... Somit sieht die Haut strahlend und ebenmäßiger aus.
Auch dieses Peeling ist für die tägliche Anwendung geeignet.
Ich hab es aber 2 mal in der Woche angewendet und das reicht auch völlig aus.

Zusammen mit der Vitamin & Extrakte 


Waschgel und Maske in einem... Dieses Produkt könnt ihr als Maske anwenden und wenn es mal schnell gehen soll, einfach als Waschgel benutzen :)

Auch hier ist wieder Granatapfel- und Avocadoextrakt und Vitamin E enthalten.
Sanfte Pflege und stark genug gegen Unreinheiten :)

Dieses Produkt hat mein Bruder für mich getestet und er ist begeistert, seine Haut hat sich echt verbessert und sieht wieder reiner und glatter aus.

Wir sind mit allen 3 Produkten zufrieden und die Wirkung hat uns überzeugt.

Danke an Clearasil :)

1 Kommentar:

  1. Ist es auch etwas für meine Haut,ich bin jetzt vor kurzem 30 geworden,und habe leider immer noch viele Probleme mit Pickeln,nichts hilft so richtig.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog