Freitag, 6. Juli 2012

Rache ist süß...

und lecker... !!

Naha was heißt Rache, ich bin ja eine Backfee und stehe gerne in der Küche... Kochen, Backen und viele Leckereien für meine Liebsten zubereiten, da bin ich glücklich und das macht mir Spaß.

Für alle diese leckeren Sachen braucht man aber auch bestimmtes Equipment... Backformen, Besteck... etc. da sammelt sich so einiges an und ich bin immer auf der Suche nach neuen Formen und so, damit nicht immer nur das selbe auf dem Tisch landet.
Man soll es ja nicht glauben, aber auch in einem Shop für witzige Scherzartikel, kann man fündig werden... So wie im Racheshop.


In diesem Shop gibt es sooo witzige Artikel, das ich am liebsten shoppen würde bis mein Konto glüht.. Gerade für Küche und koch gibt es tolle Artikel, aber auch für Kinder und Erwachsene die sich gerne mal einen Scherz erlauben.
Oder wenn ihr gerne in Ostalgie schwelgt schaut auch unbedingt mal rein in die DDR und Ostalgie Kategorie.

Kostüme gibts hier auch für Halloween oder andere Anlässe.
Aber nun möchte ich euch zu gerne meine Auswahl an Testartikeln zeigen... ich wollte ja etwas für die Küche zum Kochen und backen... und so kam es auch...

Ich hab ein Silikonbackform Schokoladentafel bekommen...



Jetzt backe ich also Schokokuchen in der passenden Form... Herrlich, meine Familie und Freunde waren begeistert.. Die Form ist nicht zu groß, so kann man auch mit  nur 2 Personen diesen Kuchen schaffe. Aber nicht nur Kuchen kann man darin machen, die Silikonform ist auch für Pudding und Eis geeignet. Ich liebe an diesen Formen, das sie so leicht zu reinigen sind und nichts Klebt.

Dann hab ich noch eine Eiswürfelform für verliebte bekommen... Herzeiswürfel mit Liebespfeil, na da kann der Funke ja nur überspringen...

Ein leckerer Drink und diese Eiswürfel... perfekte Kombination.


Perfekt auch um Fruchtsaft einzufrieren... ein Hochgenuss im heißen Sommer... :)
Schade das es immer nur 4 Eiswürfel sind :)

Und weil wir Salat lieben habe ich noch ein zuckersüßes Häschen Salatbesteck bekommen...
Von nun an schauen Rote Häschen Ohren aus meinem Salat :) So niedlich und was ganz besonderes...

Total super und zweckmäßig... Wir essen viel Salat und deswegen kam das Besteck genau richtig. Es ist Spülmaschinen geeignet und sehr stabil :)

Und wer jetzt neugierig ist noch viel viel viel mehr Infos und das ein oder andere Video sehen möchte, der schaut einfach im Rache-Shop-Blog oder ihr klickt euch in den Rache-Shop Youtube-Kanal.
Hier gibt es immer neues und spannendes zu sehen und zu lesen :)

Danke für den Test...

Der Shop bietet riesige Auswahl an so vielen gemischten Produkten... schaut unbedingt rein.

Zahlen könnt ihr im  Racheshop mit PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und Nachnahme. Die Versandkosten liegen bei 5.99€ für DHL Versand, bei Nachnahme kommen noch Nachnahmegebühren dazu.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog