Mittwoch, 11. Juli 2012

Socken... Soweit das Auge reicht.

Socken braucht man ja immer, egal ob im Sommer oder Winter. Hier im Harz ist nicht immer barfuß Wetter...

Aber wer möchte im Sommer schon dicke Tennissocken tragen oder so?
Also ich nicht! Deswegen hab ich mich mal im Internet ein wenig umgesehen und gesucht, nach dünnen aber trotzdem stylischen Socken.



Fündig geworden bin ich natürlich auch...
Bei Minga Berlin dreht sich alles im die schicke Fußbekleidung...
Farbenfroh und wild gemustert, so ist Minga Berlin und die Socken auch, außerdem sind alle aus feinster organischer Baumwolle.

Minga Berlin liebt Querdenker und und Leute die auch über den Tellerrand hinaus schauen. Die bunte Vielfalt zeigt sich in der Firmenphilosophie und der Socken-Auswahl. Bunt, bunter, Minga :)

Minga hat seine Hauptsitze in Berlin und München... 2 Städte und ihre besten Eigenschaften vereint. Berlin, die Pulsierende Metropole die immer voller Energie ist, kreativ und ständig im Wandel der Zeit.
"Minga" ist bayrisch für München und steht für Nachhaltigkeit, Qualität und Tradition :)

Minga Berlin Socken sind ein Statement eines besonderen Stils. Die Kollektion ist farbenfroh und gemustert, damit sind sehr mehr als Notwendigkeit, sondern eher ein mode Accessoire.

Ich habe 2 Paar tolle Socken bekommen in meinen absoluten Lieblingsfarben.


 Grün und Pink *kreisch* Ich liebe diese Farben. ;)

Alle Socken von Minga sind aus Bio-Baumwolle und hab eine handgekettelte Spitze. Alles wird in Europa produziert und die Qualität spricht hier für sich :) Produziert wird nur Umwelt- und Mitarbeiterfreundlich in Istanbul /Türkei.
Hier werden die Socken in einer der besten Socken Manufakturen der Türkei hergestellt. Ein Familienbetrieb in der 3. Generation. Da merkt man wieder wie wichtig Tradition ist bei Minga Berlin.

Ich habe die Socken jetzt schon oft getragen und gewaschen und sie sind immer noch soo weich und überhaupt nicht aus der Form geraten.

Ich bin begeistert... so tolle bequeme Socken, die auch noch klasse aussehen.

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse und versendet werden eure Socken für 3€ klimaneutral mit DHL GoGreen.


Danke für diesen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog