Dienstag, 21. August 2012

Bin ich Engel oder Teufel?

Manchmal bin ich ja ein bisschen beides... Eine Frau eben und in jeder Frau steckt ein bisschen Engel und ein bisschen Teufelchen!

Zu wieviel Prozent ich eins von beidem bin, kann man jetzt kann locker auf meinem Shirt ablesen, ich durfte nämlich ein Shirt von Shirtracer testen und euch vorstellen :)


Shirtracer ist ein Shop, der hauptsächlich Shirts für Junggesellen-Abschiede bedruckt, aber man kann sich auch ein individuelles Shirt mit anderen Motiven oder Sprüchen bedrucken.
Für die Junggesellen Shirts gibt es schon eine große Auswahl an vorgestalteten Shirt, für alle die sich nicht sicher sind, was auf ihrem Shirt stehen soll.
Natürlich gibt es hier Varianten für Männer und Frauen.

Im Shirtdesigner habt ihr die Möglichkeit eigene Texte auf euer Shirt drucken zu lassen, oder Ihr wählt euch ein Motiv aus der Auswahl und verschönert es mit Text.
Ihr könnt wählen ob der Text auf einem Ärmel, Rücken oder vorn auf dem Shirt sein soll.
Außerdem gibt es nicht nur T-Shirts, sondern auch Jacken und sogar Funktionsshirts.

Ich hab mich für ein Ringer-Shirt in rot/weiß entschieden und einen hellblauen Aufdruck drucken lassen, auf dem Rücken!

  
Der Druck ist sehr sauber und ordentlich :) Die Größe kann man selbst einstellen, der jeder mag es da ja unterschiedlich.

Der Shop von Shirtracer bietet wirklich eine super große Auswahl an Shirts und anderen Kleidungsstücken.
Die Qualität ist sehr gut, ich hab das Shirt jetzt schon einige Male gewaschen und alles sieht noch aus wie vorher. Das Shirt ist nicht verzogen oder der Druck kaputt. Bügeln lässt sich Shirt auch super, nur den Druck sollte man vielleicht nicht überbügeln.

Das von mir gestaltete Shirt liegt preislich bei etwa 18€, also nicht zu teuer für ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Zahlen könnt ihr bei Shirtracer via PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachnahme und auch Selbstabholung in Fürth bei Nürnberg.
Momentan wird Deutschlandweit versandkostenfrei geliefert.
Mein Shirt war innherhalb weniger Tage da, also auch sehr schnell!

Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut und wenn ich doch mal heirate und einen Junggesellinnen Abschied veranstalte, schau ich mich auf jeden Fall nochmal um.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein nettes Shirt!
    Gefällt mir gut und ich würde es auch sofort tragen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog