Sonntag, 12. August 2012

Cocktailspaß mit BOLS

Ich hatte bei Facebook Glück :) Denn ich habe auf der Fanpage von BOLS ein Cocktail Set gewonnen :)
Und weil ich euch so gerne Sachen vorstelle, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten!

Von BOLS kennt ihr sicher auch schon etwas, am bekanntesten ist ja der Blue Curacao ...
Aber das ist natürlich nicht das einzige was es gibt...

Erstmal ein paar allgeimeine Fakten zu BOLS...

Die BOLS Destillerie wurde schon 1575 gegründet, damit ist sie die älteste noch aktive in den Niederlanden.
Mit dem steigenden Gewürzhandel im 16.Jahrhundert begann Lucas Bols, ein Pionier in seiner Branche, mit dem herstellen von Kräutern und Likören. Heute umfasst das Sortiment eine breite Palette an altbekannten Spirituosen und stetig werden in Zusammenarbeit mit Barkeepern aus aller Welt neue Sorten und Produkte kreeiert.
Ihr seht also mit BOLS holt ihr euch echte Tradition und Qualität in euer Cocktailregal.

Ich hab also ein Cocktailset gewonnen, das besteht aus einem großen Cocktailshaker


 und 3 kleinen Flaschen BOLS Likör in 3 Sorten.

1. Blue Curacao




der Klassiker, ob im Cocktail oder Pur "on the Rocks"
Blue Curacao verleiht jedem Getränk einen exotischen Touch :) Nicht nur was die Farbe angeht sondern auch im Geschmack. Der Geschmack liegt hier bei Mandarine und Zitrusfrüchten. Also herrlich frisch und fruchtig :)  Perfekt für jede Garten-, Strand- oder Sommerparty!
2. BOLS Banana



Vollreife Bananen im Sommer, was ist exótischer und fruchtiger!
On the Rocks ein perfekter Drink oder gemischt im Cocktail mit Sahne und Kiwi... Herrlich! Sommerstimmung PUR! Oder ihr probiert ihn mal auf eurem Eisbecher oder verfeinert euren Kaffee damit... mit BOLS Banana wird das zum Erlebnis für die Sinne!

3. Apricot Brandy



Aroma von Mandel, Cognac und Aprikosen... Ich finde dieser Likör ist eher etwas für die kühleren Tagem aber das macht ihn ja nicht weniger Attraktiv. Auch hier passt es wieder PUR, on the Rocks oder im Cocktail. Ich mag ihn auch super gern als Verfeinerung auf einer Kugel Vanille Eis.
Edel, Lecker und ein Muss für jeden Cocktail und Likörliebhaber!
Das Gesamte Sortiment umfasst aber mehr als 25 verschiedene Likörsorten...

Von Fischem Natural Joghurt bis zu Advocaat ist alles dabei :) Also für jeden Geschmack ist hier das richtige zu finden!

Ich bin begeistert und werde zu unserer nächsten Feier sicher wieder auf das Sortiment von BOLS zurückgreifen, denn diese Auswahl ist einfach super und perfekt.

Danke nochmal für diesen tollen Gewinn an BOLS Deutschland...


Und wenn ich euch jetzt neugierig gemacht hab, dann schuat bei eurem Getränkehändler des Vertrauens oder im Online Shop von BOLS vorbei. Hier bekommt ihr auf jeden Fall das komplette Sortiment und auch das perfekte Zubehör.

Zahlen könnt ihr via Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte iund geliefert wird für 4.90€. Ab einem Bestellwert von 75€ wird kostenfrei verschickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog