Donnerstag, 2. August 2012

Ein BH von Triumph

Frau braucht WÄsche, dass ist klar... aber es soll auch schicke Wäsche sein. Vorallem aber soll die Unterwäsche gut sitzen und wenn möglich auch noch der Figur schmeicheln.

Underwear4her bietet hier eine tolle Auswahl an Unterwäsche für die Frau von Welt :)


Unterwäsche kaufe ich sehr gerne Online, denn da ich eine größere Cupgröße brauche, ist das für mich einfacher und bequemer. In normalen Kleidungsgeschäften, kann es da schon mal schwierig werden, was ich sehr schade finde.
Aber zum Glück gibt es im Netz tolle Online Shops, die auch große Größen anbieten.

Underwear4her bietet wirklich für jeden das richtige, nicht nur Dessous oder Sets, sonder auch Nachtwäsche und Bademode. Das Sortiment ist hier absolut perfekt und der Shop selbst ist sehr übersichtlich gestaltet. Mit wenigen Klicks findet man hier, nach gesuchten Artikeln.

Underwear4 her hat eine große Auswahl bekannter Unterwäsche Marken wie Triumph, Schiesser, BeeDees, Sloggi und und und...

Ich hab einen schwarzen Triumph BH bekommen...




>Triumph ist eine der weltweit beliebtesten Wäsche Marken. Viele Frauen schätzen die tolle Qualität und das angenehme Targegefühl.
Die Triumpg BH's haben an den Enden der Bügel kleine Feder-Elemente, damit reibt und kneift nicht unter den Armen... Außerdem hat das von mir getestete Modell tolle breite Träger, dass ist gerade bei größerem Busen wichtig, denn sonst schneiden schmale Träger sehr schnell ein im Schulterbereich.
Hier passiert das nicht, denn diese Träger sitzen einfach super angenehm.
Die Seiten sind dezent in schwarz gemustert und das macht den BH noch zu etwas besonderem und wirkt sehr schick.
Und das aller beste ist, er lässt die Brust optisch kleiner wirken, denn durch besondere Nähte und Form der Cups, wird hier mal eben eine Größe weggeschummelt.

Underwear4her bietet auch Kinder-Unterwäsche und Männerwäsche... da kann man also gleich die gesamte Familie ausstatten.

Ich finde die Auswahl und Qualität echt super und kann den Shop nur empfehlen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal und Rechnung. Versendet wird dann für 4.50€ per Hermes oder DHL.
Bei Zahlung per Vorkasse (Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Überweisung) ist die Lieferung kostenfrei.

Danke für diesen schicken Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog