Donnerstag, 23. August 2012

Ein Feuerwerk zum 50. Geburtstag...

Meine Mama hatte ihren 50. Geburtstag und zu diesem Anlass lässt man sich natürlich etwas ganz besonderes einfallen. Das Geburtstagskind soll ja die ein oder andere Überraschung erleben und einen unvergesslichen Tag haben.
Da wir 3 Kinder sind, haben wir uns also zusammengetan. Es wurde getuschelt und geplant. Einiges wieder verworfen, aber ein Feuerwerk, sollte der Abschluss der Feier werden. Aber normales Feuerwerk ist unter dem Jahr nicht erlaubt, also fielen Raketen und so schon mal weg. Wir wollten uns ja auch keinen Ärger einhandeln.

Bei Pyroweb gibt es aber das ganze Jahr über eine tolle Auswahl an Feuerwerksartikeln, auch solche, die immer erlaubt sind.


Ich hab also mal eine bunte Auswahl bestellt. Der Shop bietet wirklich alles, auch tolle Deko- und Partyartikel, wie Luftballons und Girlanden.

Zur Tischdekoration habe ich eine rote Herzgirlande bestellt, diese sollte den Platz meiner Mama kennzeichnen.


Die Girlande ist sehr langlebig, wir haben sie jetzt schon öfter benutzt und sie sieht immer noch toll aus :)

Dann habe ich zur Tortendeko und als Spezialeffekt sprühende Fontänen genommen. Die machen jedes Buffet zum Hingucker...


 Die Eissterne sprühen richtig lang und sehen toll aus :)

Dann hatten wir noch etwas Tischfeuerwerk :) Das kommt immer gut an, denn die kleinen Bomben sind immer mit lustigen kleinen Artikeln gefüllt.

Ich hatte ein für Kinderparty Tischfeuerwerk und eine Mega-Party Bombe :)



Dann hab ich damit meine Tochter auch etwas Spaß hat noch eine Packung mit Leuchtstäben in Rot-Blau genommen...

Knicklichter sind immer toll, und in 2 Farben erst recht. In der Packung sind 5Stück Plus Verbinder. Damit kann man lustige Ringe oder Blumen kreieren.

Dann noch für gute Stimmung 2 Konfetti-Shooter


Einfach hinten drehen und schon wird durch Druckluft das Konfetti vorn heraus geschossen :) Es ist voll witzig und macht riesig Spaß... So viel Glitzer Flitter :)

Und zu guter letzt... Ein paar Bengalische Feuer...
2 Bengaltöpfe und eine Packung Bengalstäbe...


Ein Bengaltopf in Rot und einer in Pink,  die Stäbe hatten verschiedene Farben :)

Alle Artikel waren Qualitativ sehr hochwertig und alle haben super funktioniert.

Die Auswahl in dem Shop von Pyroweb ist wirklich riesig und jeder wird hier sicher fündig.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme und Lastschrift. Alle Artikel werden sicher Verpackt in extra Kartons und für 6.90€ versendet, ab 200€ wird kostenfrei gesendet.

Danke an Pyroweb für diesen tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Cooler Shop, hoffe ihr habt schön gefeiert :) Magst du vielleicht an meinem akutellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog