Sonntag, 19. August 2012

Ein kühles blondes an heißen Tagen...

So ein kaltes Bier ist an heißen Tagen ja schon eine echte Erfrischung... Ich selbst trinke ja nur alkoholfreies, aber mein Männe trinkt auch "normales Bier", eben das mit Alkohol.
Da hat ja jeder so seine Stammsorten, die man immer wieder kauft, auch mein Mann ist da so, er hat 3-4 Sorten sie immer wieder gekauft werden, aber er probiert auch gerne mal was neues aus, denn vielleicht ist da ja DIE neue Lieblingssorte dabei!

Ich hab bei Facebook eine Biersorte entdeckt, die ich überhaupt noch nicht kannte und viele von euch sicher auch nicht, da hab ich gleich mal gefragt, ob ich das Bier hier vorstellen darf :)
Freundlicherweise wurden mir auch 3 Flaschen zur Verfügung gestellt, die durfte man Mann verkosten, ich hab aber auch mal einen kleinen Schluck probieren dürfen :) Nett von ihm was?

Das Viru Beer wird in Estland aus Tiefenquellwasser gebraut... Es ist ein Lagerbier mit guten 5% Alkoholgehalt. Also nicht zu stark, aber auch nicht zu lasch :)


Viru hat ein ausgewogenes Aroma von Hopfen und Karamell...
Die außergewöhnliche Flaschenform und das Bier selbst wurden schon mehrfach ausgezeichnet und ich finde die Flaschen auch sehr edel und sie machen jedes Viru Beer zu etwas ganz Besonderem.
Beim Trinken hat man irgendwie das Gefühl sich etwas zu gönnen :)



Mein Mann durfte ja verkosten und er fand das Bier lecker und sagte, es schmeckt ein wenig zitronig und ist eiskalt echt lecker. Wir werden es wohl im Online Shop nachbestellen, denn leider gibt es das Bier hier nicht.

Ich fand den Geschmack zwar auch gut, aber für meinen persönlichen Gechmack war es mir ein wenig zu herb. Es ist aber sicher ein Hochgenuss für echt Bierliebhaber.

Im Online Shop kostet eine Flasche 2,07€, sicher nicht super günstig, aber das Bier ist es auf jeden Fall wert, denn es ist schon etwas Besonderes.
Zahlen könnt ihr via Vorkasse und Nachnahme, die Versandkosten betragen 6,90€ und ab 120€ wird kostenfrei geliefert.


Wir finden das Bier gut und es schmeckt echt super... Danke für den Test... Jeder Bierliebhaber sollte es auf jeden Fall einmal probiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog