Mittwoch, 1. August 2012

Ein zartes Gefühl auf meiner Haut...

... Als Frau liebe ich Beauty und Pflegeprodukte sehr. Ich möchte immer gut riechen und gut aussehen. Nach dem Duschen ist eincremen Pflicht, damit die Haut zart und geschmeidig bleibt.
Ich benutze außerdem sehr gerne Naturkosmetik, denn da weiß man wirklich was drin ist...

Ich bin im Netz auf einen tolles Shop für handgemachte Naturkosmetik gestoßen. Die Produkte der Manufaktur Zartgefühl sind sogar schon Kult... Unglaublich das ich sie noch nicht kannte... und was ich da verpasst habe!


Diese Naturkosmetik Manufaktur ist modern und konservativ zu gleich. Modern ist die Aufmachung und Verpackung der Produkte und konservativ die Herstellung.
Bei Zartgefühl bekommt man Produkte in "emotionalisierendem" Design. Und altmodisch und konservativ ist sind auch die Rezepte und Hertellungsverfahren. Es wird alles per Hand hergestellt und nicht in großen Stückzahlen. Das garantiert außerdem eine hohe Qualität. Und kein Produkt oder Inhaltsstoff wird vorher an Tieren getestet - NEIN zu Tierversuchen!!

Ich hab eine kleine Auswahl dieser herrlichen Produkte bekommen... Und schon die Verpackung war ein absoluter Hingucker... So schön, dass ich mich kaum getraut hab sie auf zumachen.




Sieht toll aus oder? Und es fühlte sich irgendwie ein bisschen wie Weihnachten an beim Auspacken :)
So liebevoll und schön verpackte Produkte gibt es eben nicht überall.

Aber die Neugierde war dann doch zu groß und ich hab es aufgemacht. 3 schöne Produkte waren darin und die möchte ich euch natürlich jetzt zeigen.

Massage-Bar Coco Loco


Den Begriff Coco Loco haben Sie bestimmt schon mal gehört. Über seine Entstehung kursieren mehre Geschichten, von denen natürlich nur unsere die echte und authentische ist. Und die ist schnell erzählt: Unser Freund Tommy, 
Animateur in einem mexikanischen Ferienclub, dem wir einen Prototypen zum Testen gaben, meinte begeistert: "Coco macht mich immer ganz Loco" - und schon war ein Begriff geprägt und unsere neue Creation hatte ihren Namen weg. 
Und wann haben Sie Lust auf ein wenig Loco?



Und beim einreiben, macht es sommerliche Urlaubsstimmung. Der Duft ist herrlich exotisch. 
Nach dem Duschen braucht man den Massage-Bar nur über die Haut zu reiben, bei Körpertemperatur schmilzt die Kakaobutter und hüllt die Haut in einen zarten Mantel :) Und der Duft lässt euch fortschweben... An einen Sandstrand, das Meer rauscht und eine Palme bietet schützenden Schatten.... 




Dann war noch eine tolle Seife dabei... Luxusseife Princess Hollywood


Eine rosafarbene Seife mit Glitzer... Herrlich, so muss die Seife in einem Schloss aussehen :)
Man fühlt sich wie ein Prinzessin und der Duft von Veilchen und Vanille ist einfach ein Traum.
Nach dem Händewaschen riecht man noch eine ganze Weile diesen tollen Duft.


Gesichts-Tonic Vanille/Orange




Duftende Pflege für mein Gesicht...
Morgens und Abends verwendet, reinigt es sanft das Gesicht und pflegt auch noch sanft die empfindliche Haut. Aber bitte erst anwenden, wenn das Gesicht von Make up und Schmutzpartikeln befreit ist. Denn dann kann es seine porentiefe Reinigungswirkung entfalten. Es erfrischt unheimlich und riecht auch herrlich.


Ich bin begeistert von diesen himmlischen Produkten und wenn man mal ein besonderes Geschenk sucht, ist man hier absolut an der richtigen Adresse.

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Nachnahme, Lastschrift oder Vorkasse und versendet wird eure himmliche Ware per UPS für 4.90€ und ab 50€ sogar Portofrei.


Danke für diesen traumhaft duftenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog