Montag, 6. August 2012

Eine leckere Versuchung...

Am Wochenende wird bei uns meist gefaulenzt... Denn wir finden das Wochenende ist zum erholen da!
Natürlich möchte Melina trotzdem beschäftigt werden. Wenn das Wetter schön ist gehen wir raus, denn unser Garten ist groß und bietet eine Menge Spielmöglichkeiten. Da kann ich sogar nebenher noch etwas machen. Garten ist zwar toll, aber es ist eben auch immer etwas zu tun.
Naja und nach getaner Arbeit und ausgiebigen Sandburg-bauen und Planschbecken unsicher machen, freuen wir uns immer aus einen Kaffee (für Melina natürlich nicht, sie trinkt Wasser oder Milch). Aber nur Kaffee, so ganz ohne was dazu? Nee, wir haben gern Kekse dazu, denn da kann man 2-3 essen und ist wieder bestens gestärkt.

Naja und weil wir natürlich auch Abwechslung in unserer Keksauswahl möchten hab ich mal im Netz so geschaut... Klar, dass ich fündig geworden bin oder??

Bei Gourmondo bin ich hängen geblieben...



Gourmondo ist ein Online Shop für leckere und ausgefallene Spezialitäten. Hier gibt es Trockenfleisch von Jack Links, Wein, Pasta und süße Leckerein... Natürlich noch viel viel mehr...
Gutes Essen ist Leidenschaft und Antrieb unseres Schaffens. Man sollte schon drauf achten, was man isst und vor allem sollte man immer mit bedacht essen :)

Gourmondo bietet viele Sachen von kleinen Manufakturen an, um das Besondere anzubieten. Aber auch regionale Hersteller und Erzeuger bieten ihre Waren bei Gourmondo an, natürlich alles in bester Qualität.
Kunden honorieren diese gute Qualität und das besondere Sortiment, denn Gourmondo ist die erste Adresse für guten Geschmack und Trinken :)

Ich hab eine kleine leckere Auswahl der tollen Produkte bekommen...

1. ein kleinen Keks Probierset "Mulina Bianco"

In diesem Keks Set sind 3 Sorten Kekse enthalten... Und der Geschmack lässt Keks-Genießer-Herzen höher schlagen... Alle 3 Sorten sind von dem beliebten italienischen Hersteller Mulino Bianco


Jetzt möchte ich euch aber mal die 3 Sorten vorstellen...

- Pan Stelle
Das sind die Kekse in der Mitte auf dem Bild... Schokokekse mit Haselnüssen...
Besonders süß finde ich die Sterne auf den Keksen, da macht das knabbern gleich noch mehr Spaß. Mein Freund hat sich diese gleich unter den Nagel gerissen und mit zur Arbeit genommen... Einen konnte ich retten um auch mal zu probieren. Lecker, sag ich euch!
Schokoladig und leicht nussig... So müssen Schoko-Haselnuss Kekse schmecken :)

- Dann schwarz-weiß Kekse
Das sind die rechts, in Ringform
Kekse mit viel Sahne und Kakao... Lecker, die mochte Melina ja fast am liebsten :)
Sie sind auch leicht schokoladig und vanillig, zusammen schmeckt diese Mischung einfach herrlich.

- Kekse mit Apfelkonfitüre und Apfelstückchen
Diese sind gefüllt mit Apfel.
Der erste war etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann schmeckten sie mit jedem Keks besser, irgendwann kann man fast nicht mehr aufhören.

Ich finde alle Sorten einfach nur lecker und perfekt zu Kaffee oder Kakao, oder einfach nur so zum naschen zwischendurch :)

Und dann hab ich noch etwas bekommen, nur für die Erwachsenen... Da durfte meine Tochter natürlich nicht probieren...


Villa Sandi Rosato Frizzante
Ein toll fruchtiger rosé Sekt... Den hab ich mir mit meinem Mann zusammen zu Gemüte geführt. Ein Abend zu zweit, nur wir und diese Flasche :)

Der Secco hat eine tolle rosa Farbe, diese läd einen förmlich ein zu genießen.
Uns hat er echt super geschmeckt und bei einem Preis von 5.90€ werden wir sicher noch die ein oder andere Flasche auf Vorrat bestellen :)

Mich hat die tolle Auswahl im Shop absolut überzeugt und ich schaue sicher öfter rein, denn auch als Geschenk bietet sich so eine kleine Köstlichkeit immer an!

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Versendet werden eure Waren gut und sicher Verpackt für 4.90€ mit DHL, ab 75€ versonkostenfrei.

Ich möchte mich bedanken, wir haben wieder einen tollen Shop kennengelernt mit super leckeren Produkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog