Sonntag, 26. August 2012

Gut gekleidet sollt ihr sein :)

Ich bin ja leider nicht sooooo super schlank, auch wenn ich es des öfteren gerne wäre... :/
Naja, ich arbeite daran, aber das geht eben nicht von jetzt auf gleich.
Ich möchte trotz meiner Figur gut gekleidet sein und es gibt hier und da Anlässe, die es erfordern auch mal eleganter gekleidet zu sein.
Mein Mann ist Banker, da kann es schon mal vorkommen, dass man sich nach einem bestimmten Dresscode kleiden muss. Bislang fiel es mir immer schwer, etwas schickes und elegantes zu finden... Nun hat das endlich ein Ende, denn ich hab einen wundervollen Shop gefunden, der auch wunderschöne Ballkleider und Cocktailkleider in großen Größen führt.

Ich rede von VIP-Dress.de



VIP-Dress führt im Hauptsortiment Kleidung und wunderschöne Ballkleider, für Abibälle, Hochzeiten und andere passende Anlässe. Ich bin mir sicher das hier jeder sein absolutes Traumkleid finden wird.
Aber es gibt auch Hosen, Pullover und je nach Saison ändert das Sortiment.

Ich durfte mir ein Kleid aussuchen und hab mich für eines in meiner Lieblingsfarbe grün entschieden.
Das ist also mein gewähltes Cocktailkleid in grün.



Ich brauchte ein Kleid für eine Geburtstagsfeier und hab geschaut nach einem eleganten, aber nicht zu sehr. Es sollte nicht zu lang und nicht zu kurz sein, das Grüne erschien mir hier als bestens geeignet. Die Schleife an der Seite vorn ist ein kleines süßes Detail, was das gesamte Kleid nochmal aufwertet und schick wirken lässt.



Es ist knapp 107cm lang und durch das Gummi an der Brust und am Rücken ist es super angenehm zu tragen. Es engt nicht ein und sitzt perfekt. Das Kleid ist auch Polyester und Baumwolle. Es hat viele glänzende Teile und einen durchscheinenden Rock, der aber nicht zu viel zeigt :)



Da es nur sehr schmale Träger hat, neige ich immer dazu ein Jäckchen über zu ziehen. Gut geeignet sind da Boleros, denn die verdecken nicht die Schönheit des Kleides. Boleros gibt es natürlich auch im Shop in schwarz oder weiß.

Ich bin begeistert und freue mich, dass ich endlich einen Shop gefunden hab, bei dem ich Kleider in meiner Größe bekomme und dann auch noch zu unschlagbar günstigen Preisen.
Mein Kleid kostet im Shop 32.95€ und das ist ja wohl ein Hammerpreis.

VIP-Dress ist auch auf Facebook und bietet immer mal wieder tolle Aktionen für Fans an... Also klickt euch doch mal rein :)


Zahlen könnt ihr bei VIP-Dress via PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Versendet wird dann via DHL für 3.90€.

Ich möchte mich für dieses tolle Kleid bedanken, es ist einfach wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das Problem nicht in Size zero, geschweige denn 36 zu passen ....
    Schönes Kleid hast du da gefunden.
    Werde mich mal umschauen im SHop, vielleicht ist ja auch was für mich dabei.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog