Montag, 27. August 2012

Kinofeeling auch zuhause auf dem Sofa?

Kino ist ja an sich eine schöne Sache, mit Kindern ist es aber nicht oft möglich ein Kino zu besuchen... Geht mir zumindest so, außerdem war ich auch vorher schon kein Kinogänger... Ich schau mir Filme lieber auf dem Sofa zuhause an, bei einem Weizenbier :)

Das einzige was mich hin und wieder ins Kino gelockt hat, sind die herrlichen Snacks die man da bekommt, Popcorn ist nicht so unbedingt meins, aber Nachos... *Schwärm*
Die liebe ich ja, wunderbar krosse 3-eckige Snacks mit warmer Käsesoße... Ach das ist ein Genuss, den man zuhause auf dem Sofa nie so hat.
Bis Jetzt!
Denn ich hab einen Shop gefunden, der mir das Kino-Snack-Feeling nachhause aufs Sofa bringt.

Im Shop der PCO-Group gibt es alles was das Herz begehrt, Nachos mit verschiedenen Soßen, Mikrowellen-Popcorn, fertig Popcorn, etc.



Ich wollte diese tollen Artikel unbedingt testen und euch vorstellen. Dafür hab ich netterweise ein tolles Snackpaket bekommen :)

Die PCO-Group bietet ein breites Sortiment an Zuckerwatte, Snacks, Popcorn, Filmmotiven, Popcornmaschinen und Zuckewattebereiter, Außerdem IceKing-Slushys.

Ich bin begeistert von dem Shop, die Auswahl ist einfach der Hammer, viel größer als in Jedem Kino :)
So kann ich mir zuhause genau das mit aufs Sofa nehmen, worauf ich gerade Appetit hab.

Die PCO-Group bietet einen Shop für Geschäftskunden und für Privatkunden werden Kleinmengen über den Kooperationspartner American Candy angeboten.
In diesem Shop gibt es amerikanische Lebensmittel und Produkte... Und Popcorn und Nachos der PCO-Group.

Jetzt möchte ich auch aber meine Testsnacks vorstellen...

Ich hab 2 Sorten fertiges Popcorn bekommen...

Toffee und Schokolade...



Da ich selbst nicht so gern Popcorn mag, meine Mama dafür umso mehr, hab ich ihr beide Sorten zum verkosten und snacken überlassen.

Sie findet beide Sorten super lecker, Schokolade ist kräftig schokoladig, nicht zu süß und sehr knackig knusprig.
Toffee hat eine tolle karamellnote und ist auch super knusprig, fast wie frisches Popcorn.

Richtig gut fand sie auch, dass man die großen Becher weiterverwenden kann für Getränke oder so, die fassen nämlich 750ml.
:)

Dann hab ich einmal süßes und einmal salziges Mikrowellen Popcorn bekommen, zum selbst poppen ;) zuhaus.



Einfach den Faltbecher aufstellen und ab in die Mikrowelle, warten bis es nur noch selten poppt und am besten warm genießen.

Das salzige hat mein Papa verkostet, und er fand es richtig gut, schön salzig aber nicht zu sehr.
Das süße hab ich dann doch selbst behalten und gekostet. Ich muss sagen, so warm aus der Mikrowelle schmeckt es schon gar nicht so schlecht. Fan von Popcorn bin ich zwar immer noch nicht aber es hat trotzdem geschmeckt, schön süß und gerochen hat es tatsächlich wie im Kino :)

Dann waren noch 2 Nachobecher mit Dip im Paket...
Einmal Nachos mit Guacamole (Avocado Dip) und einmal mit Sourcream (Sauerrahm) Dip




Die Becher sind toll, weil sie wieder verschließbar sind... Man muss also nicht alles auf einmal aufknabbern.
Die Nachos schmecken original wie im Kino... Herrlich!!!
Die Dips waren auch super lecker.

Außerdem hatten wir noch eine Tüte Nachos dabei, die schmecken nämlich auch ohne Dip super gut und waren ratz fatz aufkeknabbert.

Ich finde es toll, dass ich mir jetzt auch Kinofeeling nachhause holen kann...
Im Shop von American Candy könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse oder wenn ihr in Berlin wohnt könnt ihr auch bar zahlen und eure Ware abholen.
Versendet wird je nach Paketgröße und Bestellmenge für 2,50€ bis 30€. Das richtet sich ganz nach dem Gewicht eurer Bestellung... Schaut einfach in die Liefer-und Versandkosten. :)


Danke für diesen leckeren Test....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog