Dienstag, 21. August 2012

Online einkaufen?

Auch ich als Mama bin immer viel Beschäftigt und ständig auf Achse, denn die kleine Maus will ja bespaßt werden und etwas erleben. Manchmal fehlt mir da einfach die Zeit zum einkaufen. Oder, jede Mama wird mir bepflichten, der Einkauf wird zum Spießrutenlauf... denn wenn die Mäuse erstmal die tolle Vielfalt im Laden entdeckt haben, bleiben die kleinen Grabsche-Händchen kaum im Wagen.
Alles soll dann am besten mitgenommen werden, ein Ü-Ei hier und Schokolade, dann noch Joghurt und an der Kasse wenn es geht auch noch ein Eis. Da kann es schon mal stressig werden, denn die kleinen Mäuse wollen deann einfach nicht verstehenk dass man einfach nicht alles haben kann, auch wenn es doch im Laden soooo verlockend ist. Jeder Supermarkt ist ein Paradies für Kinder. Alles bunt und die meisten Sachen auch noch auf Augen - und Händchenhöhe.

Da rinnt der Schweiß in strömen und außerdem bleibt oft die Hälfte im Laden, denn bei dem ganzen wieder weglegen und erklären, vergisst man es einfach.

Jetzt hab ich mich dann doch mal im Netz informiert, denn es gibt ja diese ganzen Online Supermärkte, Skeptisch war ich auf jeden Fall, denn man kann die Ware ja nicht anfassen und die Qualität einschätzen.

Ich durfte einen dieser Online Supermärkte testen und euch vorstellen... Food-shop24 Klingt ja erstmal recht simpel :)



Tatsächlich ist es das auch... Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet ziemlich schnell alles wonach man sucht. Ich konnte es nicht glauben aber es gibt hier wirklich alles... Angefangen von Brot, Konserven und Kaffee bis hin zu frischem Obst und Gemüse und auch Fleisch, sogar Tiefkühlprodukte! Also auf jeden Fall fast besser als unsere Discounter, denn hier bekommt man nicht immer genau das, wonach man sucht.

Ich hab ein schönes Testpäckchen bekommen.
Darin war etwas Süßen (für Mausi), Kaffee (für mich, ich kann einfach nicht ohne) und auch etwas aus der Drogerieabteilung, für meine Mama. Außerdem noch etwas zum Mittag für Schatzi, denn der hat immer nur wenig Zeit, da muss es schon mal schnell gehen und Risotto für mich ( Melina hat zwar das meiste gegessen, aber dann hats wenigstens geschmeckt!

Alles kam sehr sicher und ziemlich schnell bei uns an. Das Haarwachs war nochmal in einer Extra-Tüte, falls dochmal etwas zu Bruch geht, ist also nicht alles eingesaut.
Aber das Paket war so gut gepackt, da konnte nichts kaputt gehen :) Super schon mal.

Alles war von den Haltbarkeistdaten noch weit in der Zukunft und ist schon längst verspeist :)

Ich bin begeistert, zwar werde ich meine Einkäufe nicht ausschließlich online tätigen, aber hin und wieder werde ich es sicher nutzen.
Ich finds echt super für Leute die nicht immer raus kommen zum einkaufen und wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, was man nicht immer bekommt. Wir haben nur Discounter in der Stadt und zum nächsten großen Supermarkt müsste ich mit dem Auto ewig fahren.

Es gibt sogar ein Lebensmittel Abo, dafür sucht ihr euch einfach die Lebensmittel gezielt aus und in vershciedenen Intervallen ( 14tägig, monatlich, 2 monatlihc, 3 monatlich oder 6 monatlich) kommen eure ausgesuchten Lebensmittel zu euch nachhause.


Zahlen könnt ihr eure Einkäufe bequem per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme. Ab40€ wird kostenfrei geliefert.
Vielen dank für den leckeren Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog