Donnerstag, 16. August 2012

Schöne und gepflegte Zähne...

Ich finde es wichtig, dass man schöne und vorallem gepflegte Zähne hat. Denn sie sind wie ein Aushängeschild. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte sieht er zwangsläufig meine Zähne und ich fühle mich einfach wohler, wenn diese schön und gepflegt sind.

Sicher, es gibt viele Auslöser für "schlechte" Zähne, aber man kann auch immer etwas dagegen tun und selbst Patienten mit Phobien bekommen hilfe!

Aber als erstes sollte man seine Zahnpflege überdenken: Putze ich gründlich und regelmäßig? Gehe ich immer zur Kontrolluntersuchungen?

An erster Stelle steht aber die Reinigung und Zahnhygiene zuhause.

Ich darf euch in diesem Beitrag die außergewöhnlichen Zahnpflege Produkte von R.O.C.S vorstellen!



R.O.C.S Zahnpasten bieten euch ein neues und tätsächlich weltweit einzigartiges Prinzip, welches auf den Wirkstoffkomplex Mineralin® basiert. Dieser Komplex enthält den ein Enzym, Bromelin, dieser weicht die Zahnbeläge sanft auf, durch eine natürliche chemische Reaktion. Außerdem wird auch die Neubildung von Zahnbelägen verzögert und die enthaltenen Wirkstoffe, Calcium und Phosphat, fördern die Remineralisierung der Zähne. Das heißt sie werden gestärkt und sehen wieder gepfegt aus, ebenso erhalöten sie die natürliche Zahnfarbe zurück, da Verfärbungen sanft gelöst werden.
Die Zahncremes für Erwachsene enthalten kein Fluorid.
Und was ich auch gut finde, die Cremes sorgen für langanhaltend frischen Atem :) Trotz der teilweise ungewöhnlichen Geschmackrichtungen!

Ich hab ein bunt gemischtes Test-Paket bekommen...

Darin war:

- 2 Zahnbürsten für Erwachsene ( extra soft und medium)
- 1 Zahnbürste für Babys und Kleinkinder von 0-3
- 1 Zahncreme Wiener Dessert mit Mango Bananen Geschmack
- 1 Zahncreme für Babys und Kleinkinder Kamille
- 1 Anti Tabak Zahncreme
- 1 Zahnschiene und ein Remineralisierungsgel
- 1 Whitening Zahncreme

Ihr seht also ein Riesiges und wirklich tolles Paket.

Melina liebt ihre Grüne Zahnbürste, sie liegt durch ihre Form Prima in der Hand und sie kann sie selbst schon gut umfassen. Sie darf ja immer erst alleine ein wenig putzen und dann macht Mama nochmal gründlich!

Die Zahncreme mit Kamille ist auch ok, es wird nicht ihr Lieblingsgeschmack aber sie lässt sich damit gut die Zähne putzen! Die Inhaltsstoffe wirken außerdem entzündungshemmend und lindern somit auch noch kleine WehWehchen im Mundraum, die schon mal vorkommen können beim Zahndurchbruch.
Sie bietet natürlich optoimalen Kariesschutz, durch Xylit und pflegt Babys Zahne von Anfang an gesund und stark!



Mein mann durfte als Raucher die Kaffee und Tabak Zahnrcreme testen und war schon nach wenigen Tagen begeistert. Sie ist ergiebig, was ich bei einem Preis von 5.50€ auch wichtig finde. Aber noch wichtiger, sie vertreibt Mundgeruch effektiv und löst alle Verfärbungen die durch Tee, Kaffee und Tabakgenuss entstehen!
Seine Zähne sehen wirklich weißer und viel schöner aus.



Ichhabe die Zahncreme "Wiener Dessert" gestestet denn mein Männe mag keine Süßen Zahncremes, ich hingegen finde sie super. Fruchtiger Geschmack, aber trotzdem frisch und der Atem ist auch frisch!
Außerdem wirkt sie gegen Überempfindlichkeit der Zähne, was bei mir wichtig ist, denn ich hab sehr schmerzempfindliche Zähne. Das ist absolut besser geworden, vor der Anwendung zuckte ichs chon bei etwas zu kalten oder zu heißem Essen oder Getränken zusammen, dass hat sich fast komplett gegeben! Ein absoluter Pluspunkt!

Die whitening Zahncreme hab ich auch probiert, schön minzig und erfrischend. Sie hellt die Zähne auf und lässt Verfärbungen verschwinden! Die kräftigt den Zahnschmelz und schützt effektiv vor Karies! Auch hier wieder einen Daumen hoch!



Das Remineralisierungsgel ist für die Anwendung zwischendurch geeignet. Man gibt es in die mitgelieferten Schienen und lässt es einwirken. An die Schienen muss man sich erst einmal gewöhnen, aber das geht doch recht schnell. Es stärkt die Zähne und macht sie widerstandsfähig gegen Säuren und Bakterien!



Ich bin von allen produkten begeistert, die Zahnbürsten liegen super in der Hand und die nach vorn abgeschrägte Form der Borstene rmöglicht einem auch die perfekte Reinigung der hintersten Zähne. Ich hab die extra soft Variante probiert und muss sagen, dass ich, obwohl ich weiche Bürsten lieber mag, die extra softe nicht mehr kaufen würde, sie ist mir dann doch zu weich. Aber für Leute mit sehr empfindlichen Bereichen im Mund ist sie sehr gut geeignet, denn trotz der sehr weichen Borsten, reinigt sie gründlich und effektiv.
Die Medium Bürste hat mein Mann benutzt und  auch er meinte, dass die spezielle schräge Form super gut ist!

Leider gibt es die R.O.C.S Produkte noch nicht in Drogerien zu kaufen, aber ihr könnt alles im Online Shop bestellen!

Hier bekommt ihr die von mir vorgestellten und noch viele weitere R.O.C.S Produkte.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal und geliefert wird für 4.95€

Danke an R.O.C.S für diesen pfelgenden Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog