Dienstag, 14. August 2012

Toller Perlenschmuck...

Heute möchte ich euch mal wieder einen Online Shop für tolle Schmuckstücke vorstellen.
Ich durfte eine tolle Kette testen...

Im Tamaras Perlenshop gibt es eine große Auswahl schöner Perlen-Schmuckstücke.


Das Sortiment umfasst Ringe, Ketten, Colliers, Handyschmuck, Haarschmuck, Ohrringe, Anhänger, Sets, Und noch so viel mehr...
Egal ob ihr lieber Silber oder Perlenschmuck mögt, fündig werdet ihr ganz bestimmt, auch die Edelsteinliebhaber. Alle Produkte sind mit einer genauen Beschreibung und Bildern versehen, so dass ihr wirklich wisst was ihr kauft.

Ich hab eine tolle XXL-Kette aus Süßwasser Zuchtperlen bekommen...





Diese Kette besteht aus ganz cielen Perlen und auch Glassteinchen. Ich finde sie wunderschön und man kann sie total vielseitig tragen. Als Lange Kette, Doppellagige Kette, Y-Kette oder Armband, der Fraulichen Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die Kette ist ca.120-150cm lang.

Die Kette kostet im Shop 33.79€ und das ist sie absolut wert. :)

Ich finde die Kette richtig schön  sommerlich, die bunten Farben machen einfach gute Laune.

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Versendet wird euer Schmuck sogar Versandkostenfrei :) Das ist doch mal ein toller Service.

Ich kann euch auch die Facebookseite von Tamaras Perlenshop ans Herz legen, hier gibts immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele.
Und hier gibts aktuelle Gutscheincodes, damit spart ihr auch noch beim Schmuckkauf.

Danke für diesen schönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog