Dienstag, 14. August 2012

Zarte Haut will gepeelt werden...

Ich versuche mien Haut ja immer schön zu pflegen, denn ich finde, dass hat sie einfach evrdient.
Angegriffen wird sie ja durch Umwelteinflüsse, Sonne Wind und Wetter. Da muss einfach eine gute Pflege her.
Meine Gesichtshaut neigt hier und da schon mal zu kleine Unreinheiten, das hab ich aber ganz gut im Griff, schlimm ist es im Moment an Rücken und Armen... Da muss schon mal ein kräftiges Peeling her, um die Haut intensiv zu reinigen und sie zart zu pflegen!

Eine richtig tolle Peeling-Variante hab ich gefunden bei Black Star Care

Black Star Care bietet ein breites Angebot an Körperpflege Produkten... Das Sortiment umfasst Gesichtspflege, Duschgel, Peeling, Badesalze, Eau de Toilette. Shampoo, Handpfege und mehr.

Ich habe für meinen Test 2 sehr schöne Produkte bekommen...

1 mal eine Peelingschwammseife "Sweet Vanilla"




Das finde ich ja mal eine klasse Erfindung.. Ein Peelingschwamm mit integrierter Seife... Nur anfeuchten und schon kann man loslegen... Der Duft ist angenehm Vanillig, aber nicht zu aufdringlich :)
Meine Haut fühlte sich sehr gepfelgt an und duftet nach dem peelen herrlich.

Dann habe ich auch noch eine tolle Handcreme bekommen.




Die Handcreme pfegt trockene und strapazierte Hände streichel weich :)
Außerdem riecht sie einmalig toll nach japanischen Kirschblüten!
Ich hab immer Handcreme dabei, egal wo ich hingehe, denn ich mag das gefühl trockener Hände überhaupt nicht und auch nach dem Händewaschen benutze ich zu 90% eine Handcreme :)
Kleiner Tick, aber damit kann ich sehr gut leben :)
Die Creme pfelgt wirklich toll und riecht herrlich... ich bin sicher, dass ich mir diese nachbestellen werden :)

Die Produkte von Black Star Care gefallen mir gut und haben mich überzeugt. Es lohnt sich auch bei Facebook reinzuklicken, denn immer wieder gibt es kleine Gewinnspiele und Informationen :)

Zahlen könnt ihr eure Artikel via Vorkasse und versendet wird bis zu 500g als Warensendung für 1.65€, darüber für 4.10€ und ab 35€ wird kostenfrei geliefert!

Danke für diesen schönen und zart pflegenden Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog