Dienstag, 25. September 2012

Eine neue Lampe musste her..

Die Lampe in unserem Wohnzimmer, einer Strahler mit 4 Leuchten, hatte schon ewig einen Wackelkontakt. Nervig, wenn man gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit etwas lesen mag, denn das ständig wechselnde Licht, macht es sehr anstrengend. Also, war es an der Zeit für eine neune Lampe. Ich wollte diesmal aber etwas kleineres haben, was auch wirklich zu den anderen passt. Wir haben eine offene Wohnküche, da verschmelzen Küche und Wohnzimmer, deswegen wollte ich gern das die Lampen alle ein bisschen im gleichen Stil gehalten sind. Außerdem wollte ich eine Lampe, die mich nicht gleich ein Vermögen kostet, denn Lampen können ja wahnsinnig teuer sein. Unsere Wahl fiel hier auch wieder auf einen Online Shop, denn ich kaufe gern online.

 Bei der Leuchtenzentrale gibt es Lampen und Leuchtmittel für jeden Raum im Haus und auch für jeden Geschmack.

Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert, man kann sich in den verschiedenen Kategorien einfach durchklicken.

Es gibt:

- Innenleuchten
- Außenleuchten
- Leuchtmittel
- Zubehör
- Einsatzbereich
- Marken

So findet man wirklich blitzschnell genau die Lampe nach der man gerade sucht.

Man kann die Suche dann auch noch verfeinern in dem man nochmal wählt, ob man eine Hängeleuchte, Strahler, Kinderzimmer, Wandlampen oder so sucht.
Ich finde die Navigation einfach und super übersichtlich.
Hat man dann seine gewünschte Kategorie gewählt kann man sortieren lassen, ob die Lampen nach Preis oder Beliebtheit angezeigt werden sollen.

Ich hab ja wie gesagt eine Wohnzimmer Deckenleuchte gesucht und bin auch sehr schnell fündig geworden.

Diese Strahler-Spirale in silber ist es dann geworden...


Die Lampe kam sehr schnell bei mir an, innerhalb von 2 Tagen klingelte der Postbote mit dem großen Paket.

Die Lampe war sicher verpackt, so kann beim Transport nicht kaputt gehen.
Eine detaillierte Anbau-Anleitung war auch dabei und natürlich Leuchtmittel und alle Befestigungsmittel.

Also musste nur noch die alte Lampe abgeschraubt werden, die neue verkabelt, das ist ganz einfach und gut erklärt in der Anleitung und festgeschraubt - fertig.
Der erste Test klappte prima und nun endlich hängt eine kleinere und schönere Lampe in unserem Wohnzimmer.

Bitte denkt bei der Montage daran, die Sicherung herauszunehmen um Unfälle zu vermeiden, oder lasst die Lampe von einem Fachmann montieren.

Im Shop könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse (da gibt es noch 5% Skonto), Lastschrift, Nachnahme und Kreditkarte.
Versendet wird mit DHL für 4.90€ und ab 40€ kostenfrei.

Danke das ich diese tolle Lampe testen und vorstellen durfte!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Guck mal :-)...http://sentastestwelt.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an ♥ (Musste 1,5 Augen zukneifen wegen deiner Leser Anzahl :-P )

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog