Dienstag, 11. September 2012

Erotik die Spaß macht...

Wir sind ja nun schon lange ein Paar, mein Partner und ich. Da braucht es hin und wieder etwas prickelndes... :)
Sicher schaut man sich da auch hier und da mal um, auf Erotikshop Seiten... Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir richtig gut gefällt. Ich mag es nicht, wenn es schmuddelig ist oder wirkt. Erotik ist was schönes und natürliches und jeder sollte doch Spaß an und mit seinem Partner haben oder?

Ich hab bei dem gefundenen Shop mal angefragt, ob ich ihn euch mal vorstellen darf und nach kurzem sehr netem Kontakt war alles geklärt :)

Bei Vitamin6.de gibt es eine große Auswahl an "Freudenspendern" für sie und auch ihn.


Ich finde den Shop sehr ansprechend und garnicht schmuddelig. Alles ist ganz genau erklärt und jeder findet hier genau das Richtige und passende.
Die Hauptkategorien sind "Für Sie", "Für Ihn", "Für Paare", "Unsere Marken" und "Informationen".
Da findet man sich doch blitzschnell zurecht.

Unter Informationen findet ihr nochmal mehr Infos zu Gleitgelen, Materialien und ein Love-Toy A-Z, hier gibt es also nochmal alles für die Wissbegierigen.

Wer sofort los shoppen will klickt auf die gewünschte Kategorie, diese gliedert sich dann nochmal in einige Unterkategorien wie:

- Vibratoren
- Gleitgele
- Stimulationsgele
- Badezusätze
- Toy-Aufbewahrungen
- und noch mehr...

Ich hab für meine Vorstellung erstmal ein kleines Produkt aus der "Für Sie" Kategorie bekommen...

Sicher kennen einige von euch die Marke "Fun Factory". Bei denen gibt es Love-Toys für  Sie und Ihn in lustigen Formen und sehr ansprechenden bunten Farben... Sie machen euer Liebesleben gleich viel bunter.

Ich hab den "Fun Factory Fly" bekommen...


Fly gibt es in 2 verschiedenen Farben, Pink und Blau. Er ist recht klein und handlich, somit super für Love.Toy Einsteigerinnen geeignet, erfahrene Nutzer/innen bevorzugen sicher etwas "größeres". :)

Er ist wasserdicht und kann dadurch super unter der Dusche oder in der Wanne verwendet werden.
Durch einen Druckschalter reguliert man die Vibrationsstärke, es gibt 3 Vibrationsprogramme und der Motor ist wirklich angenehm leise.
Fun Factory ist ein Premium Hersteller und mit Fly bieten sie eine sehr günstige Einsteigervariante, für alle die erst einmal probieren und austesten möchten, ohne viel Geld investieren zu müssen.

Seine glatte Oberfläche lässt sich leicht einführen und die Schmetterlinge auf der Oberseite tun ihre Arbeit ganz hervorragend.

Durch seine Größe ist er auch toll geeignet für unterwegs (Urlaub, Tagung, etc.). Denn wer möchte schon auf Spaß verzichten.

Im Lieferumfang ist ein Vibrator, eine genaue Bedienungsanleitung (obwohl Fly sich von selbst erklärt) und eine Gleitgel-Probepackung enthalten.

Fly kostet 19.90€ und ist das Geld absolut wert.


Bei Vitamin6 könnt ihr ganz einfach zahlen via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL für 3.95€ und über einem Warenwert von 69€ wird kostenfrei geliefert.

Das war nur der Anfang, ihr werdet ganz bald mehr von Vitamin6 auf meinem Blog lesen können.

Danke für diesen Test.

2 Kommentare:

  1. ich freu mich nicht länger die einzige mit Erotikshop Vorstellungen zu sein;) Schöner Bericht;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog