Samstag, 29. September 2012

Es wird weihnachtlich...

Tja nur noch knapp 13 Wochen und dann ist es soweit, Weihnachten und die besinnliche Zeit stehen mal wieder vor der Tür.

Jetzt mit Melina ist Weihnachten etwas ganz anderes für uns geworden, waren es doch vorher nur essensreiche Feiertage, sind es nun Tage voller Freude, Kuscheln, Backen und einfach beisammen sein.

Ich mag zwar immer noch nicht so dekorieren und einen Weihnachtsbeim gibt es bei uns nur im XXS Format, in einem Topf, denn Hund, Kater und Kind machen sonst mit den Kugeln was sie wollen... Außerdem hasse ich diese kleinen fiesen Nadeln, sie sich langsam aber sicher überall in der Wohnung verteilen, fast so als wären kleine "Magnetschienen" im Boden auf denen sie stetig weiterziehen.

Winter und Weihnachten sind bei uns jetzt auch immer Zeiten in denen wir viel lesen und Bücher ansehen, denn man kann lange nicht mehr so lange draußen spielen.
Außerdem geht es dann auch christlicher zu, als  sonst so über das Jahr, obwohl wir das ganze Jahr über relativ viel in der Kirche zu schaffen haben. Das liegt einfach daran, dass ich einen Gospelchor leite und mein Mann sich im Kirchenvorstand engagiert, außerdem führen wir beide zusammen den Musikausschuss unserer Gemeinde. Das geht obwohl ich ein Haide-Mädchen bin, also nicht getauft und unsere Tochter auch.

So lange vorrede und kurzer Sinn, ich möchte euch mal wieder etwas aus dem Christliche-Geschenke Shop vorstellen.

Ich hab euch ja schon in mehreren Berichten von diesem Online Shop berichtet und auch, dass ich total begeistert bin von der Vielfalt die dieser Shop bietet.

Kleine Geschenke, Bücher, Musik, Handschmeichler und Kirchenaustattung.

Damals hab ich ein großes Buch, "Mein großer Bibelschatz" bekommen, nun hab ich dazu eine tolle Ergänzung bekommen.

Diesmal gab es das Buch "Mein großer Weihnachtsschatz"

Das Buch ist richtig schön groß und dick, hat einen wattierten Umschlag und 62 Pappseiten.
Alles ist bunt illustriert und sehr kindgerecht gestaltet.

Die Geschichten sind hier schön in Reihenfolge und nicht zu lang, so ist das Buch auch definitiv schon was für kleinere Kinder. Außerdem sind in dem Buch auch Lieder und Rezepte.





Toll finde ich das Weckmann Rezept, das werden wir auf jeden Fall nach backen.

Und noch dazu habe ich einen kleinen Handschmeichler aus Bronze bekommen...




Der Schutzengel wird verschenkt und jemanden hoffentlich lange Begleiten :)
Und ja er schmeichelt der Hand sehr und liegt super darin... Ich bin absolut begeistert...

Schaut unbedingt rein in den Shop, denn gerade kleine Geschenke sollten ja eine Botschaft haben und hier findet ihr sicher das passende für jeden Menschen :)

Danke das ich nochmal etwas vorstellen durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog