Samstag, 1. September 2012

Gürtel für Jeden ...

Nicht jeder Gürtel passt gleichermaßen gut zu jedem Outfit. Oft sind ja die Gürtel unterschiedlich breit und auch die Gürtelschnallen an Hosen sind immer unterschiedlich. Außerdem ist ein Gürtel in der jetzigen Zeit nicht nur Hilfsmittel um die Hose zuhalten, natürlich auch ein modisches Accessoire. Schon allein deswegen muss man einfach eine Auswahl mehrerer Modelle haben. Von gedeckten Farben, bis zu knalligen, breite und schmale, mit Nieten und ohne... Naja und was eben der modische Geschmack noch so wünscht.

Nicht immer ist es leicht Gürtel zu finden, die einem zusagen, so ging es mir natürlich auch. Na und wenn man dann nicht Size 0 oder 38 trägt, dann wirds nachmal schwieriger. Oft waren die Gürtel die mir gefallen haben zu kurz :( Ärgerlich, denn nur weil ich etwas breiter bin als andere, möchte ich mich trotzdem modisch kleiden und nicht im Kartoffelsack rumlaufen.

Jetzt endlich hab ich einen Shop gefunden, der Gürtel in Hülle und Fülle anbietet. Für die ganze Familie wird man hier fündig. Es gibt ausgefallene und schlichte, alles was das Herz begehrt und sogar einige Accessoires.

Die Rede ist von Beltsfactory einem super tollen Gürtel-Onlineshop.


Beltsfactory bietet euch wirklich alles, kunterbunte Kindergürtel, Gürtel mit Nieten, Schlichte Gürtel, Stoffgürtel, Gürtel mit ausgefallenen Schnallen und noch so viel mehr.

Ich darf euch diesen Shop näher vorstellen und hab 3 ganz tolle Produkte bekommen...

1 Kindergürtel für Melina, da hab ich gedacht nehme ich was schlicht beiges mit bunten Nieten.



Der Gütel ist mit 35,95€ nicht super günstig, aber die Qualität hat mich absolut überzeugt. Der Gürtel ist absolut makellos verarbeitet, die Nieten sind sehr fest, so haben wir ganz sicher viele Jahre Spaß an dem Gürtel. Noch ist der Gürtel etwas groß, aber noch passen ihr auch die Hosen so gut, dass sie keinen braucht.
Aber der Gürtel ist sicher auch in 1 bis 2 Jahren noch so modern, dass sie ihn gerne tragen mag. Außerdem hab ich die Größe so gewählt, dass sie ganz ganz viele Jahre ihre Outfits damit aufpeppen kann :)

Dann hab ich für mich noch 2 ganz tolle Artikel bekommen... Eine Geldbörse, in die endlich mal alle meine Karten und Zettel passen. Herrlich




Die Geldbörse ist aus Kalbsleder und diese hochwertige Qualität merkt man auch wirklich. Sie ist einfach nur toll und ich liebe sie jetzt schon.
Sie geht außerdem endlich zu, bei anderen Börsen hatte ich da immer Probleme, denn ich hab einfach zu viel Klüngelkram darin, auf den ich aber irgendwie auch nicht verzichten möchte.

Und dann hab ich auch noch eine tolle Handtasche bekommen. Die Tasche ist handlich und nicht zu groß, aber trotzdem bekomme ich alles rein, was ich unterwegs so brauche.





Geldbörse und Tasche sind aus der Vanzetti Reihe und Vanzetti Gürtel werden seit 110-Jahren traditionell in Metzingen per Hand produziert. Jetzt endlich gibt es auch tolle Accessoires aus dieser Manufaktur.

Ich bin verliebt in alle 3 Produkte.

Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut und man findet sehr schnell alles, wonach man sucht.
Zahlen könnt ihr via Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse und PayPal.
Versendet wird für 2,95€ mit GLS. Bei mir ging die Lieferung super schnell, in der Regel sind die Pakete 2-3 Tage nach Geldeingang bei euch.

Danke für den Test, ich bin begeistert. Überigens ist Beltsfactory auch bei Facebook, klickt doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog