Donnerstag, 27. September 2012

Kinder-Wunderland...

Ich liebe Mädchenklamotten für Melina zu shoppen, es gibt einfach unglaublich viele toll aussehende Sachen ... Ich mag es Stilvoll, aber auch mal bunt und eben richtig kindlich soll es sein.

Eine tolle Auswahl bietet da der Online Shop lilarosa.de



Hier gibt es wirklich sehr exklusive und wunderschöne Kleidung für kleine Mäuse und "harte" Jungs :)

Hinter lilarosa steht Esther Hofer, sie wählt nur ganz besonders schöne Stücke aus, für jeden Anlass findet man hier das richtige. Ob Taufe, Kindergarten, Spielplatz oder einfach saisonal Neues, denn irgendwie braucht man für jede neue Wetter-Saison auch einzelne neue Kleidungsstücke. Da fehlt hier mal ne Jacke oder Hosen.
Aber manchmal sind auch nur Kleinigkeiten wie Strumpfhosen, Socken und Leggings, die neu angeschafft werden müssen. Ich finde dass auch Socken etc. gut aussehen sollen und bei lilarosa gibt es auf jeden Fall trendige und aktuelle Modelle.

Esther Hofer hat in Speyer auch eine tolle Botique für Kindermode, hier kann man sich direkt vor Ort die neusten Trends und Accessoires ansehen.
Wenn ihr also mal in der Nähe seit, schaut rein bei Esther Hoder -  Schönes fürs Kind.

Freundlicher Weise darf ich euch eine kleine Auswahl der Marke Boonie Doon vorstellen.

Boonie Doon ist eine Marke, die Socken, Strumpfhosen, Leggings, aber auch Schalkragen und Handschuh Sets herstellt.
Ich hab 4 wunderschöne paar Socken bekommen für Melina


Es sind 3 paar Socken mit Blümchen, eins in rosa, ein rotes und eins in grün und dann noch ein rotes mit süßen weißen Pünktchen :)

Die Qualität dieser Socken spricht schon mal auf jeden Fall für sich... da ist nichts verzogen nach dem ersten waschen.
Die Farben "laufen" nicht aus und färben Füße und Schuhe, außerdem ist die Passform wirklich super... Ich finde es schön, dass sie nicht sooo lang sind sonder eher in die Richtung von Sneaker Socken gehen, das sieht gerade unter Kleidern immer nicht schön aus, wenn die Socken bis fast zum Knie gehen.

Ich hab auch schon einige andere Artikel von anderen Herstellern erspäht, die mir richtig gut gefallen...
Es gibt hier Marken wie Ticket to Heaven, Finkid, Gallucci, Eddie Pen und noch so viel mehr :)
Ihr müsst euch in diesem Shop einfach mal umsehen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder PayPal. Versendet wird für 4€ und ab 100€ kostenfrei.

Danke für diese tollen Socken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog