Montag, 24. September 2012

Schmuck aus einer Traumfabrik...

Ich liebe Schmuck, vorallem Ketten und Ohrringe :) Aber auch dem Haarschmuck bin ich wegen meiner langen Haare verfallen.
Nun sucht man ja hin und wieder mal was neues und ich mag im Moment total diese kleinen runden Cabochon Ohrringe.
Cabochon ist eine runde oder ovale Schliffform von Schmucksteinen, bei denen ist die Unterseite glatt und oben sind sie gewölbt.
Dadurch sieht man Bilder oder Muster durch sie sehr gut.

Ich hab einen Shop gefunden, bei dem ich sofort fündig geworden bin in der Ohrring Kategorie... My-traumschmuck bietet aber noch viel mehr.

Es gibt Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe und auch Haarklammern, ganz individuell und traumhaft schön verarbeitet. Egal ob ihr lieber Edelsteine oder Strass mögt, vielleicht auch Kunstschmuck, mit Bildern.

Ich hab mich ja in die Cabochon Ohrringe verliebt und die sind zu finden in der Kategorie Kunstschmuck.

Ich hab mal versucht die Teilchen zu fotografieren, aber verzeiht die nicht ganz so tolle Qualität, es ist echt schwierig diese kleinen Schönheiten scharf aufs Bild zu bekommen.


Das sind die Cupcake Ohrringe

So sehen sie aus :)
Ich finde sie total niedlich und trage sie gern, ich hab mich für Stecker in Bronze entschieden, es gibt sie aber auch noch in Silber und als Ohrhänger :)

Dann hab ich mich noch für Cabochon Stecker mit Herzmotiv und die passenden Haarnadeln entschieden.


Diese sind sehr dezent in den Farben und passen somit wirklich zu jeden Outfit.

Die Ohrringe und Haarklammern wurden verschickt in kleinen Organzasäckchen und die beiden kleinen Säckchen waren nochmal in einem größeren Säckchen verpackt :)
SO kommt doch wirklich alles heil und sicher an :) Super ich bin absolut begeistert,

Die Ohrringe kosten je Paar 9.50€ und die 2 Haarklemmen kosten 6.50€, das ist absolut angemessen für so tolle Handarbeit.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Nachnahme und PayPal. Versendet wird mit der Deutschen Post für 3.45€.

Danke das ich diesen schönen Schmuckshop vorstellen durfte, ich find ihn wirklich gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog